|
|
|||||||||||
AW: 9. Oldieturnier Klingenberg
Hallo,
es war wieder, wie immer, ein sehr schönes Wochenende! Schade, dass einige Schachfreunde dieses Mal nicht dabei sein konnten. Es war aber auch schön neue Teilnehmer kennen zu lernen. Der Verlustzug (Dame geopfert) des Sphinx 40 Commander gegen den Expert war auch sehr seltsam. Sowohl, dass er ein kurzzügiges Matt lange nicht sieht, als auch die Bewertung des einzigen spielbaren Zuges, den er auf höherer Stufe spielt, zeigt, dass es ein (weiterer) Bug ist. Ich wünsche allen eine gute Woche. Danke nochmals an alle, speziell an Steffen und Rüdiger. Thomas |
|
||||
Hallo,
das war wieder einmal ein SUPER Turnier! Es ist immer wieder schön, mit Menschen zusammen zu kommen, die die gleichen Interessen haben. Und nicht ohne Stolz können wir sagen, dass es ein internationales Turnier gewesen ist - nicht nur was die Schachcomputer betrifft. Die Gruppe der Teilnehmer setzte sich aus Schachcomputerfreunden aus den Niederlanden, Österreich, den Elsas (Frankreich) und aus Deutschland zusammen. Ich freue mich schon auf das kommende Turnier in der schönen Mainstadt Klingenberg. Lasst bitte die Partien Robert zukommen. So ist er dann trotz seiner Erkrankung am Turnier beteiligt - er kümmert sich, dass Micha den kompletten Datensatz erhält. Und Gute Besserung, Robert! Gruß, Rüdiger
Ja, hat wirklich wieder Spaß gemacht. Danke allen Teilnehmern.
Und mit Roland war der erste Franzose, nein Elsässer, bei einem Turnier in Deutschland. Sozusagen Elite Premiere ![]() Absolute Neuerung, das gab´s bislang ebenfalls bei noch keinem Präsenz-Schachcompiturnier: Live alle Ergebnisse und die Tabelle direkt aus dem Turniersaal ins Forum. Danke nochmal, Rüdiger. War super. Robert, Dir vor allem eine gute Besserung! Beste Grüße von einem Turnier mit teilweise verrrückten Partien (Beispiel Runde 2: Sphinx 50 Plus -Novag Super Expert B) und bisher völlig unbekannten Bugs, Steffen |
|
|||||||||||
Hallo Leute,
Luuk und ich sind auch wieder gut nach Holland gekommen. Klingenberg war auch dieses jahr super!! Der CXG Commander (von Luuk Hofman) zusammen mit der MM IV van Alwin Gruber, hat eine unsterblich schönen partie gespielt! So einen partie zu spielen macht man nur einmal im leben!! Ich hoffe diesen partie ist hier auf diesen schönen webseite schnell nachzuspielen... Grüsse aus Holland, Hein Veldhuis |
|
|||||||||||
Wir sind auch gut zurück im schönen Elsass ... nach eine kleine "Weinpause" in Klingenberg !!!
Diesen Turnier hat uns (Isabelle und ich) ein Riesenspaß gemacht ... Ihr war ALLE soo Nett. Danke !!! Wir werden gerne nächstes mal wieder kommen !!! Ich spiele gerade mit meine "neuen" leonardo auf stufe A1 .... und Isabelle hört lautstark deine Gruppe (Rudiger!) seit heute Morgen im Kreis... die Nachbarn danken !!! Bis bald Roland und isabelle Geändert von Roland68 (15.04.2013 um 11:24 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
wir sind am Sonntag auch gut heim gekommen. Das war ja mein erstes Turnier und es hat mir unglaublich Spaß gemacht. Schade nur, dass ich so viele Schwierigkeiten mit einem nicht ganz astreinen Modul hatte, denn das war dann doch zeitweise echt stressig. Danke an Achim für die Unterstützung und an meine Gegener für die Geduld ![]() ![]() In diesem Sinne Bess Demnähx Ralf und Familie |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
werde meine Partien von Klingenberg dieses Wochenende in eine Datenbank eingeben, an wem soll ich sie senden? DANKE! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||
Alle Partien bitte an Robert senden, so ist er wenigstens auch etwas mit dem Turnier involiert
![]() Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (19.04.2013 um 05:34 Uhr) |
|
||||
So, jetzt sind auch die ersten Bilder online...
![]() Was macht der denn da? 9. Oldie-Schachcomputer Turnier Klingenberg 2013
shine on... Geändert von pato4sen (20.04.2013 um 05:12 Uhr) |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
achimp (20.04.2013), Endspielgott (20.04.2013), José (20.04.2013), messeturm (21.04.2013), Roland68 (22.04.2013), Supergrobi (20.04.2013), Thomas J (21.04.2013), Tom_Bot (27.04.2013), Walter (23.04.2013), Wolfgang2 (21.04.2013) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: OLDIETURNIER KLINGENBERG ´13: Diskussion über Teilnehmerfeld und Modus | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 26.12.2012 21:25 |
Treffen: Bilder aus Klingenberg | Luuk Hofman | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.05.2011 19:51 |
Frage: Oldieturnier | messeturm | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 02.05.2010 21:59 |
Treffen: Klingenberg 2010 | rodel | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 28.04.2010 20:27 |
Klingenberg Partieerfassung | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 02.05.2008 18:45 |