|
|
|||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2012
Hallo Rudiger,
Wunsche alle ein super treffen. Hoffe dehr wein und das bier schmeckt euch gut. Leider isst mein neu erworben mephisto III und das ESB 6000 brett nicht dabei. Er wurde ein wuchtiger gegner sein ich hatte ihn als 1e getipt. Ha ha wurde die rote laterne sicherlich tragen. Gruss von die hollander Henk van Weersel Geändert von kiteman † (22.04.2012 um 13:09 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle für das gelungene Turnier im wunderschönen Klingenberg bei Steffen, Robert und allen Beteiligten bedanken. ![]() Mit gleichgesinnten, oft unverstandenen, von Schachcomputern verzauberten Menschen Zeit zu verbringen, ist ein riesiger Spass. Die Teilnehmer persönlich kennen zu lernen, ist für mich eine Bereicherung und steigern das Interesse an diesem schönen Hobby. Die Gespräche bei gutem Essen und während des Turniertage brachten neue Erkenntnisse und Ideen. Wenn es möglich ist, werde ich zukünftig bei dieser und vergleichbaren Veranstaltungen teilnehmen. Grüße aus Salzgitter Heiko Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
kann mich an Heikos Worte nur anschließen, war wieder ein gelungenes Turnier mit Spaß und vielen witzigen "sticheleien", hhiihhi danke an alle! und natürlich an Robert und Steffen, den Chefs, hhihihi! super Veranstaltung. Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo liebe Schachcomputergemeinde,
wie Heiko und Bernhard war ich von dem diesjährigen Turnier wieder total begeistert. Es war wieder schön, über unsere alten Schätzchen zu plausern und fachzusimpeln. Schade, dass nun schon wieder alles vorbei ist. Wieder ein Riesen-Lob an Steffen und Robert für die perfekte Organisation und Durchführung des Turniers ![]() Viele Grüsse von Alwin |
|
|||||||||||
Hallo an alle,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es war wieder einmal sehr schön. Hoffentlich sehen wir uns bei nächsten Mal alle wieder auch die, die dieses Mal nicht dabei sein konnten. Steffen und natürlich auch Robert und allen Teilnehmern ein großes Danke. Gruß und eine gute Woche! Thomas |
|
||||||||||||
Hallo an alle,
meine Frau und ich sind auch wieder zu Hause. Uns hat es sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank an Steffen und Robert für die perfekte Organisation, sowie an alle Teilnehmer für die tolle Atmosphäre. Lediglich Bernhard hätte nicht ganz so schmutzige Partien spielen sollen ![]() Von meiner Frau noch einen schönen Gruß und Danke an Kathie für den gestrigen Wellnesstag mit heissen Steinen, der hat Ihr anscheinend sehr gut getan. Viele Grüße Markus |
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
doch, es hat wieder Spass gemacht. Nachdem ich am Freitagabend durch wochenlangen Stress bedingt recht k.o. gewesen war, hab ich auch mein Schachcomputer-Wellnesswochenende gehabt, Markus. Gruss von Cathi zurück an Ulla! Danke auch an Robert für die souveräne Turnierleitung. Hoffentlich hält Dein Auto bis nächstes Jahr durch ![]() Würd mich freuen, Euch nächstes Jahr wieder in Klingenberg zu sehen. Grüße Steffen P.S.: Es wäre schön, wenn alle, die ihre Teilnahme am Turnier abgesagt haben, auch das Hotel abgesagt hätten... Auf einen Teilnehmer hat Bianca vergeblich gewartet. |
|
||||||||||||
Hallo allerseits,
auch von mir vielen herzlichen Dank an Steffen / Robert für Organisation / Turnierleitung dieses wundervollen Treffens! Es war auch diesmal wieder ein herrlicher Spaß, und ich freue mich jetzt schon wieder darauf, Euch alle beim nächsten Treffen wiederzusehen! Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo alle zusammen,
auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Schiedsrichter etc. ![]() Es ist immer wieder schön auch neue Gesichter persönlich kennen zu lernen! Wenn wir Klingenberg noch 20 Jahre durchhalten - schaffe ich es vielleicht jedem aus dem Forum mal die Hand zu schütteln... Hab wieder viel gelernt und neue Ideen für Projekte mitgenommen ![]() Gruß Achim |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4. Oldie-Turnier Klingenberg 2008. | beleboe | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 19.04.2008 21:05 |
Terminfindung OLDIE-Turnier 2008 in Klingenberg | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.12.2007 20:04 |
Oldie-Turnier Erlenbach/Klingenberg: Terminfindung und diesjähriges Thema | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 82 | 08.04.2007 19:56 |