|
||||||||||||
AW: Mephisto PC Board
Hallo Mclane,
ja es soll via Parallelport laufen. Hiermit habe ich es schon ausprobiert -> Extensions and Drivers. Da ich Win7 x64 habe, habe ich mir eine virtuelle Maschine mit XP x32 gebaut. Das Brett hängt an einer Dockingstation an einem Laptop. Der LPT1-Port wird durchgereicht. CSTAL DOS kenne ich leider nicht - kannst du da mal näher drauf eingehen? So langsam habe ich keine Idee mehr. In Arena habe ich mit o.g. Treiber 2 Maschinen geladen, eine davon die wb2uci.... so habe ich es zumindest verstanden. Gruß Volker Chess system tal DOS ist ein sehr interessantes Schachprogramm.es gibt viele viele tolle features. du hast eine Datenbank dabei ! alles ist ueber menues mit der maus anwählbar.
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: DIY USB Chess Board | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 17.09.2013 18:12 |
Tipp: Mephisto Board - Winboard Engine für Mephisto PC-Modul | krval | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 31.07.2011 15:19 |
Frage: Gliederung der Themen im Board | bretti | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 3 | 01.05.2007 23:00 |
Wish - Update Circuit Board Module | Mike | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 17.09.2005 22:48 |