|
|
|
||||||||||||
|
AW: PDA2011 / Termine & Partien
So, die Turniertabelle steht nun auch auf der Turnier-HP. Den Download für Runde 8 kann ich erst am Wochenende einpflegen, da die Dateien nur auf meinem heimischen Rechner liegen.
Da das Turnier jetzt kurz vor seinem Abschluss steht, möchte ich all' diejenigen Teilnehmer, die mir noch keine näheren Daten zu sich, den Geräten und den Programmen haben zukommen lassen, um die Übermittlung ebendieser bitten. Bisher haben weniger als die Hälfte aller Teilnehmer darauf reagiert, was mit ein Grund dafür ist, dass ich die Infoseiten noch nicht freigeschaltet habe. Endgültig freischalten werde ich die Infos ohnehin erst, sobald ich das neue Layout vollständig überarbeitet habe - also definitiv erst nach Turnierende. Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
|
Hiarcs 12.3 - Stockfish 2.4
morgen, 3. August, 20 Uhr
|
hi
nett - 2x hiarcs gegen 2x glaurung/stockfish(2x Uniacke - 2x Romstad). gruss micha ps: wie ich gerade sehe haben die hiarks'e ja auch immer den anzugsvorteil. da müssen wir gegenhalten... ![]()
Das Problem mit Internetzitaten ist, dass man sich nicht immer auf Ihre Exaktheit verlassen kann. - Otto von Bismarck (1893) Geändert von Michael Enderle (02.08.2011 um 21:39 Uhr) |
|
||||||||||||
|
Ich bin jedoch immer mehr überrascht vom sehr schlechten Abschneiden des PF2. OK, die Hardware ollen Shredder ist glaube ich die schwächste im Feld, aber das allein kann es nicht sein, oder? Unter welchem Betriebssystem läuft PF2? Etwa noch unter dem Uralten CE3.0? dann würde es mich nicht wundern, warum das Ergebnis so grottig ausfällt. Ab Mobile '03 kann PF2 im Vergleich zu CE3.0 drei- oder gar fünfmal so schnell rechnen...
als Laie kann ich diese Frage nicht konkret beantworten, unter Systeminfo steht MS Pocket PC Version 4.20.0. Grüße Uwe
|
|
Auch ohne in die Wiki zu schauen kann ich sagen dass das so korrekt ist. Tja, dann war das wohl auch ein bisschen Turnierpech für PF2 - so, wie es gerade beim Schweizer System so manchen Bediener zur Verzweiflung bringen kann... ![]() Gruß, Wilfried |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|