|
|
|
||||||||||||
|
Re: Offizielle Ausschreibung: PDA vs. Schachcomputer 2011
Hallo Willi,
Damit ich innerhalb deine Regeln bleibe :tinysmile_fatgrin: mochte ich gerne anstatt XBOX mit Naum 4.2 spielen auf einen Dell Axim 51V PDA 624 MHz. Wenn das erlaubt ist!! Viele Gruesse, Nick |
|
||||||||||||
|
AW: Re: Offizielle Ausschreibung: PDA vs. Schachcomputer 2011
Hallo Nick,
:Leider hat Horst schon Naum 4.2 angemeldet; er hat sie anscheinend extra für dieses Turnier besorgt (der Update ist ja nicht kostenlos, soviel ich weiß), deshalb wäre es in meinen Augen nicht ganz fair, wenn wir ihm diese Engine "wegnehmen"... Gruß, Robert |
|
||||||||||||
|
Re: AW: Re: Offizielle Ausschreibung: PDA vs. Schachcomputer 2011
Hallo Nick,
Ich bin zwar nicht der Turnierleiter, aber ich nehme Willi mal etwas Schreibarbeit ab :Leider hat Horst schon Naum 4.2 angemeldet; er hat sie anscheinend extra für dieses Turnier besorgt (der Update ist ja nicht kostenlos, soviel ich weiß), deshalb wäre es in meinen Augen nicht ganz fair, wenn wir ihm diese Engine "wegnehmen"... Gruß, Robert Oooops kein problem. Ich habe garnicht gemerkt das der Naum schon auf der ersten Seite steht. Gruss Nick |
|
|||||||||||
|
AW: Re: Offizielle Ausschreibung: PDA vs. Schachcomputer 2011
Hallo Robert und Nick, ich habe Naum 4.2 tatsächlich vor drei tagen extra für dieses turnier gekauft. Wie ich lese, ist es für Nick aber auch kein problem. Danke! Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
|
Re: AW: Re: Offizielle Ausschreibung: PDA vs. Schachcomputer 2011
Ich werde das Turnier mal mit Thinker 5.4A versuchen. Weiss jemand wie man MobileThinkerboard konfiguriert damit die Eroeffnungsbuecher funktionieren? Bei mir klappen die Buecher nicht. Gruss Nick Geändert von spacious_mind (08.03.2011 um 20:10 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|