|
|
||||||||||||
AW: Leiden 27th November
Freie Übersetzung: Wie es Dir in den heutigen Zeiten gelingt, ein Event mit einer solchen Teilnehmerzahl zu organisieren, ist mir ein Rätsel.
Vor allen ist es für die Teilnehmer und auch die Leser eine Freude, über die Fotos die Atmosphäre zu spüren. @Stefan: Bitte nur in Englisch oder Deutsch posten! In anderen Sprachen ist es unfair den Usern gegenüber, die es nicht verstehen. Gruß, Sascha
Manchmal hilft auch der Google-Translator
![]() Het nederlands lezen zijn niet zo difficiel ![]() Übersetzung von Niederländisch nach Deutsch Hans, Wie wollen Sie in diesen Zeiten der eklatante Mangel an Zeit mit den Teilnehmern gelingt, eine solche Veranstaltung jedes Mal ein Rätsel für mich. Es ist und bleibt Spaß für Teilnehmer und Leser, die nicht teilnehmen konnten, sondern durch Fotos von der Atmosphäre ist erlaubt zu berühren. Machen Sie weiter so, Stefan Geändert von Fluppio (08.12.2010 um 14:28 Uhr) |
|
||||||||||||
es ist erstaunlich, wie gut Google mittlerweile schon ist. ![]() Als ich es vor Jahren mal nutze, weil mein Französisch bei einem Fachtext nicht ausreichte, war ich so entsetzt, daß ich es seit dem nicht wieder probiert habe. ![]() Aber stimmt schon, bis auf ein paar fiese Fallen, kann man niederländisch recht gut lesen / verstehen, wenn man Deutsch und Englisch beherrscht. Gruß, Sascha
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Leiden in Leiden | mclane | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 06.06.2009 13:00 |
Leiden 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 8 | 02.12.2008 18:30 |
Leiden | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 23.05.2007 22:18 |
4-5 November Oldie Turnier Leiden | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 8 | 13.11.2006 09:34 |
Resurrection in Leiden | Ruud Martin | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 06.06.2005 07:51 |