|
||||||||||||
AW: Neue Quiz Spiele
Schönes Quiz, danke Peter ... auch wenn es bei mir nur zu 68% gereicht hat ...
![]()
Angeber
![]() ![]() Klasse Peter - viele Fallen - sehr interessante Fragen!!! Hat mir riesig Spaß gemacht auch wenn ich 50% weniger als Sascha habe ![]() ![]() Beste Grüße Jose |
|
||||||||||||
Hallo José,
Die Punktzahl sollte auch nicht im Fokus stehen, sondern der Spaß am Grübeln. Manches davon ist halt Wissen, anderes auch Glückssache. Ich habe mich beim Zusammenstellen der Quizze selber gewundert, welche gebündelten Informationen mittlerweile in der Wiki stecken und auch auf anderen Seite wie die von Luuk/Hein, Blincoe, Mike Watters etc. Grüße, Peter @Sascha: Als Mephisto Guru hatte ich auch mindestens 68% von Dir erwartet ![]() Nee, ist eine Top-Marke!! ![]() |
|
||||||||||||
![]() ![]()
Hallo Peter, ich habe reingehauen, hahaaha. Und 4. Platz, ich bin stolz wie Oskar, ich weiß was ![]() ![]() ![]() Hat Spaß gemacht, nur weiß ich absolut nicht was mit Lambda gemeint ist. Da habe ich 0 Punkte ![]() Bis zum nächsten Mal. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
Hi Olaf,
Die berühmte Lamb(a)da-Strategie ![]() Die Steigerung war dann die "erweiterte Lambda-Strategie" ![]() Grüße, Peter |
|
||||||||||||
Hallo Peter,
ich habe reingehauen, hahaaha. Und 4. Platz, ich bin stolz wie Oskar, ich weiß was ![]() ![]() ![]() Hat Spaß gemacht, nur weiß ich absolut nicht was mit Lambda gemeint ist. Da habe ich 0 Punkte ![]() Bis zum nächsten Mal. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info na geht doch ![]() ![]() Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo,
wir schreiben den 12.12., haben den 3.Advent, somit folgt das Adventsquiz 3. Thema am 3.Advent sind die Firmen "SciSys / Saitek". 10 Fragen bei 15 Minuten Bedenkzeit erwarten euch. Anzumerken wäre noch, es sind teilweise mehrere Antworten korrekt. Wenn ein Auswahlfeld viereckig daherkommt, sind mehrere Antworten möglich. Advents Nussknacker Quiz 3 Viel Spaß und Danke an Peter für das neue Quiz. Ich wünsche einen schönen 3.Advent, Micha |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Schachcomputer Quiz | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 16 | 01.11.2005 20:01 |