|
|
||||||||||||
AW: Neues Aktivschach-Turnier
Hallo Hans,
![]() Ich gehen fur die Turbo King 2
![]() Als nächstes wartet schon der 2265 auf ihn! Aber man weiß ja nie... ![]() viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
AW: Neues Aktivschach-Turnier
Hallo Robert !
Tolles Turnier ![]() Da mögen zwar "Mittelklasse-Geräte" am Start sein, ich find´s aber Spitzenklasse ! Der DFB-Pokal ist ja nix gegen Dein Mammut-Turnier, hat fast schon WM-Dimensionen ! Oder doch eher die erste Gran-Slam-Brettschachcomputer- Veranstaltung: I. Regensburg Open ?! Bin ebenfalls gespannt, ob die "Absteiger" Diablo und Designer 2265 das Zeug zum direkten Wiederaufstieg haben. Einer meiner Lieblingscomputer tummelt sich auch im illustren Feld, aber wohl ohne Chance auf Platz 1 ... Nützlicher Nebeneffekt: viele schöne Partien für die Aktivschach-Eloliste ! Da dürfte demnächst ein Update fällig sein... ![]() Herzliche Grüße Hans-Jürgen |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Neues Turnier (5.SCT) | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 111 | 22.05.2009 18:12 |
Treffen: Neues Selbstzieher-Turnier: Robots, Phantome etc.! | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 12 | 08.03.2009 19:09 |
Turnier: Fragen ueber neues U1400 Turnier | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 18 | 29.04.2008 02:41 |