|
|
||||||||||||
AW: Termin für Kaufbeuren (8) 9.10-10.10.2010
Hallo,
Sabine und ich können dieses Jahr leider aus privaten Gründen ebenfalls nicht am Turnier teilnehmen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und ein tolles Turnier! Viele Grüße Sabine und Rainer |
|
|||||||||||
Hallo zusammen, einen schönen guten Morgen!
Ich schließe mich Hans und Rainer gleich an, denn ich kann heuer auch wieder nicht mit von der Partie sein. Leider bringen es diese Unwägbarkeiten mit sich, dass man kurzfristig absagen muss... Ich wünsche euch allen viel Spaß! Gruß, Günther |
|
||||||||||||
Das ist wirklich schade! Diesmal fehlen etliche "altgediente" Kaufbeuren-"Veteranen"; auch Alwin musste kurzfristig absagen: Er hatte gestern einen Sportunfall und musste am Knie operiert werden. ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Dann spieler wir doch ins Krankenhaus ![]() Alwin, alles gute.... Ruud
Hallo zusammen,
sehr gern wären wir auch dieses Jahr wieder mit dabei, aber leider... Holger ist noch nicht wieder fit. Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Spaß und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Liebe Grüße Holger und Kati |
|
||||||||||||
![]() Hallo Ruud + alle sonstigen DACH-Teilnemer, das wäre eine prima Idee. Wir könnten alle im Krankenhausflur Spielen. Das Essen hier ist ebenfalls ok und es sind noch genügend Betten vorhanden. Spass beiseite, ich wünsche Euch allen ein super unterhaltsames + spannendes Turnier!!! Nächstes Jahr bin ich sicher wieder mit dabei. Liebe Grüsse von Alwin
|
|
||||||||||||
Hi Jungs,
wieder ein schönes Schachcomputer Wochenende zu Ende, leider! Mein dank an Kurt, Robert, Alwin, die solche Events immer wieder mit viel Mühe, und Liebe organisieren, DANKE!!!! Ja schade das einige verhindert waren, aber es kommen ja hoffentlich weitere so schöne Turniere, Klingenberg, Kaufbeuren, !!!!! bis dann, Gruß Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
Hallo, Jungs,
war wieder ein tolles Wochenende. Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders an Kurt, Robert und Alwin für die Organisation. Dir Alwin wünsch ich noch eine baldige Genesung. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Hallo Alwin
Hallo Ruud + alle sonstigen DACH-Teilnemer, das wäre eine prima Idee. Wir könnten alle im Krankenhausflur Spielen. Das Essen hier ist ebenfalls ok und es sind noch genügend Betten vorhanden. Spass beiseite, ich wünsche Euch allen ein super unterhaltsames + spannendes Turnier!!! Nächstes Jahr bin ich sicher wieder mit dabei. Liebe Grüsse von Alwin
Trotzdem hatten wir ein schönes Turnier, das dem 10-jährigen Jubiläum würdig war! Nochmal mein Dank an Kurt und Alwin für die Organisation und an alle Teilnehmer, die durch den freundlichen Umgang miteinander dieses Turnier zu einem sehr unterhaltsamen Event machten! Wir hoffen, dass alle Abwesende beim nächsten Mal wieder dabei sind! Und Gratulation an die Sieger, Bernhard mit der V11 und Erwin mit dem Centurion 24 MHz! viele Grüße und gute Besserung, Alwin! Robert Geändert von Robert (10.10.2010 um 18:10 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Termin für das 10. Turnier in Kaufbeuren 2010. | Kurt † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 29.06.2010 15:07 |
Treffen: Kaufbeuren 2009 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 73 | 16.10.2009 14:21 |
Kaufbeuren 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 10.11.2008 22:19 |