|
||||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Hi Guido,
Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
in den letzten Wochen hatte ich leider wenig Zeit. Spätestens ab dem 13. September habe ich wieder deutlich mehr Zeit. Ich habe einen Glasgow und würde ggf. gerne übernehmen, wenn jemand den Revelation Rebell übernimmt ... der Rev. ist ja deutlich öfter im Forum vorhanden als der Glasgow. Nur mehr als zwei Geräte wäre mir doch ein wenig viel ... und mein U1800 Gerät ist glaube ich auch einmalig hier im Forum. Die Mess Emu ist übrigens nicht identisch, nicht völlig! Erstens spielt die Mess Emu (ab Start) mit 20 Mhz, nicht mit 12 MHz. Außerdem wird sie zum Endspiel teilweise noch schneller. Wie gesagt, wenn jemand den Rev. Rebell übernimmt, lasse ich meinen Glasgow antreten. Gruß, Sascha
Hallo,
ich habe ich heute abend gegen 20:00 Uhr noch Zeit für ein Spiel U2100 (Citrine) oder U1800 (Elite Glasgow). Wer Zeit und Lust hat bitte melden... Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
bin wieder da! ich könnte am kommenden Freitag um 20:00 eine Partie spielen, ob U1800 oder U2100 egal, bei Interesse, bitte melden, danke Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
den Termin gegen den Superconny schnappe ich mir bzw. der Yeno. Bis denne....
Hallo Rene,
schitt hab soeben einen Termin hereinbekommen genau auf Freitag Abend, schitt, aber Beruf geht vor. Wäre es dir am Samstag um 20:00 möglich, da könnte ich spielen, sorry nochmals. Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo Berni, Samstag ist bei mir unsicher, was wäre mit Sonntag 20 Uhr ?
Hallo Rene,
hmm Sonntag hab ich ebenfalls einen Termin gegen Abend, also nicht möglich, ich schlage einfach vor, ich schaue am Samstag um 20:00 mal auf Chessgate, biste da spielen wir, biste nicht da, auch kein Problem dann einfach ein anderes mal! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Oki Berni,
weiss ich Bescheid!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |