|
|
||||||||||||
AW: Mephisto Chess Explorer Spielstarke ?
Hallo Stefan,
Ich bin in der lage ein Mephisto Chess Explorer zu kaufen (25€)
Der Hersteller gibt 1900 ELO an, aber bestimmte seite geben -1600 oder 1650 oder eben 1800 ELO und 1880 ELO an. Chess Explorer gibt es noch nicht ganz auf der wiki. Hat Jemandem schon eine representative Idee der Spielstarke ? Allerdings solltest Du beachten, daß der Chess Explorer nur mit Batterien zu betreiben ist, wenn Du also ein vergleichbares Gerät mit Netzbetrieb suchst, kann ich Dir zum Saitek GK 2000 raten, bekommst Du für's gleiche Geld und sind leicht zu bekommen. Grüße Uwe
AW: Mephisto Chess Explorer Spielstarke ?
...wenn Du also ein vergleichbares Gerät mit Netzbetrieb suchst, kann ich Dir zum Saitek GK 2000 raten,
bekommst Du für's gleiche Geld... ![]() |
|
||||||||||||
![]() Hallo Stefan,
in diesem Forum sind Suchanfragen nach Schachcomputern nicht erlaubt! Das steht auch ausdrücklich in den Forenregeln. Eine Möglichkeit, nach Schachcomputern zu suchen, bietet die Chess Computer Corner, die von Sascha aka "Mythbuster" betrieben wird. Du kannst Dich dort registrieren und nach Schachcomputern suchen. Die Adresse: www.warnemuende.cc/forum Danke für Dein Verständnis! Schachcomputer Info Team |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Chess Explorer pro vs. Chess Challenger | bernie_r | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 09.11.2009 16:35 |
Info: Mephisto Explorer Pro | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 15 | 21.02.2008 08:12 |
Hilfe: chess explorer oder carnelian II | lichterl | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 10.10.2006 14:50 |
Frage: Mephisto Chess Explorer | MaximinusThrax | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 12.12.2005 11:49 |