|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Elo-Grenze für das Klingenberger Turnier 2010 würdet ihr bevorzugen? | |||
1900 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 42,31% |
2000 |
10 | 38,46% |
1800 |
5 | 19,23% |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
MAYDAY - mein 2Robot funktioniert auch nicht...
So, ich habe jetzt mal meine Robost getestet:
Der 28 Jahre alte Adversary spielt einwandfrei (hoffentlich hält er durch). ABER AUCH MEIN 1 Jahr alter, kaum gespielter 2 ROBOT zeigt "ERRARM" an und zieht nicht. Na klasse. Wird das Sonderfmüll oder tauscht Niggemann um? Hat jemand (außer Rodel) vielleicht noch einen funktionierenden 2Robot zuhause, den er mitnehmen kann? Sicher ist sicher... Wär super! Grüße Steffen |
|
||||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Teilnehmerfeld?
Hi Steffen,
als Ersatz kann ich noch den Tiger Grenadier mitbringen und zur Verfügung stellen, falls jemand noch kurzfristig einen Ausfall ![]() Bis morgen! @Micha/Kathy: Schaaaadeee! |
|
||||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Teilnehmerfeld?
Hallo,
ich bringe meinen 2Robot mit - da ich am Sonntag früher zurückfahre, bringt Robert ihn wieder mit nach Regensburg! Gruß, Michael
AW: MAYDAY - mein 2Robot funktioniert auch nicht...
Novag scheint recht gut darin zu sein, Schachcomputer mit kurzer Lebensdauer zu produzieren (Savant, Robot Adversary, 2Robot) ![]() Ich hoffe mal, dass das Roboterturnier ansonsten problemlos über die Bühne geht und wir keine Ausfälle zu verzeichnen haben! Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und uns allen viel Spaß! Und nicht vergessen: Verlängerungskabel/Mehrfachstecker und nach Möglichkeit PDA oder Notebook zur Partieerfassung mitbringen! ![]() viele Grüße, Robert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Testing Selective Search - Computer Chess Olympiad 2010 | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 19 | 28.02.2010 21:02 |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 44 | 16.12.2009 23:43 |
Klingenberg Partieerfassung | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 02.05.2008 18:45 |
Teilnehmerliste Klingenberg 08 | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 02.02.2008 14:44 |
Erlenbach-Klingenberg | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 23 | 03.05.2007 22:10 |