|
|
||||||||||||
AW: Neustart + Erläuterungen
Hallo zusammen!
Mensch, ich freu mich riesig wieder etwas von Euch allen zu hören. Das Forum hat mir echt gefehlt...war in der Tat eben ganz überrascht als ich meine Emails checkte. Es geht also wieder weiter, ...super! Viele Grüße an alle! Tobias |
|
||||||||||||
AW: Neustart + Erläuterungen
Hallo an alle,
ich schließe mich den Vorrednern an: Auch ich freue mich sehr, dass es weitergeht. Leider gibt es familiär einige schwere Krankheitsfälle, so dass ich (noch) wenig Zeit habe, mich aktiver zu beteiligen. Ich hoffe, dass das bald überwunden ist und ich mich wieder mehr meinem Hobby widmen kann! Viele Grüße Rainer |
|
|||||||||||
![]() Hallo alle,
bin zwar noch nicht lange registriert, war nicht sehr aktiv und kenne die Hintergründe der Schließung nicht richtig, deshalb freue ich mich aber um so mehr, dass das Forum wieder on ist. Schade, dass in der Zwischenzeit auch das Wiki geschlossen war. Das ist meine erste Quelle, wenn ich was nachschauen will. Gut, dass es wieder da ist. Grüße an alle |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Update: Update Forum - sehr lange Erläuterungen | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 61 | 30.05.2009 19:03 |