|
||||||||||||
AW: Radioshack 2250 XL
Hallo Jerry,
Auch wurde (mindestens) ein Bug hinzugefügt (es geht nur die Standardbibliothek; die anderen Bibliotheken sind nicht aktiv) Ich habe meinen RS2250 noch nicht dahingehend getestet, aber Nick sagt, er spielt anders als die GK2100-Serie und in Anbetracht der anderen Unterschiede kann ich mir das auch gut vorstellen. Allerdings sind die BT-Ergebnisse vom RS und beispielsweise dem Saitek Präsident schon sehr ähnlich, also nah verwandt sind sie sicher. viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
hier noch einmal die 2 von Robert angesprochenen Infos. Nicks Clone Test (spacious-mind.com) RadioShack Champion 2250XL (Wiki Eintrag) Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Vielen Dank für die rasche und ergiebige Antwort. Die Morschprogramme haben eine immense Verbreitung gefunden, da kann man schon den Überblick verlieren. Sehr informativ hierzu ist spacious-mind, kannte ich bisher noch nicht. Der RS2250 scheint demnach doch um einiges anders zu ticken als mein Centurion.
Gruß Jerry |
|
||||
Warum wird verschiedenen Schachcomputern unterstellt, ein Clone vom GK2100 zu sein? Heißt das, dass der GK2100 der erste einer großen Serie war? Existierte nicht der Centurion schon vor dem GK2100?
Gruß Tom |
|
||||||||||||
Zitieren:
Existierte nicht der Centurion schon vor dem GK2100?
![]() lt. Wiki: GK2100 -> 1993 Centurion -> 1998 Gruß, Robert |
|
||||
Das war nett, Robert. Ich hätte natürlich auch selbst nachschauen können, aber ich hab' heut' halt einfach meinen sozialen Tag, und da hatte ich einfach das Gefühl, ein wenig von der Arbeit an andere abgeben zu sollen ...
![]() Gruß Tom |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: RS 2250 XL 32MHz testing match | juliusp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 13.05.2008 16:39 |
Tipp: Novag Super System + RadioShack 2250XL | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 28.07.2007 23:07 |
Frage: RadioShack Champion 2250 XL | Ingo Zahn | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 27.09.2006 11:01 |