|
|
|||||||||||
AW: Seid gegrüßt, werte Schachcomputergemeinde!
Hi Alexander,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinde ! (bin mal wieder der letzte) Klingenberg ist doch bei Dir um die Ecke, oder ? Würde mich jedenfalls sehr freuen, auch Dich bei unserem Treffen dort kennenlernen zu dürfen. Überleg's Dir mal ! Herzliche Grüße. Mo Sai |
|
||||||||||||
![]() Hallo, Mo Sai!
Sei auch Du gegrüßt! Du weißt ja, je später der Abend ... oder wer zu letzt lacht ... nein freut mich daß auch Du Dich hier gemeldet hast! In Deinem Profil steht ja (noch) nicht soo viel drin... Ja, Du hast recht, Klingenberg liegt 20-30km weit weg. Ein Katzensprung. Sollte ich beim nächsten Kingenbergturnier noch hier wohnen komme ich bestimmt mal vorbei! Kommst Du auch hier aus der Ecke oder ist Dir Aschaffenburg als Autobahnausfahrt im Gedächtnis geblieben? Ansonsten: Bezüglich des Mephisto MMII-Moduls: Nachdem ich gestern abend erfolgreich mehrere Partien erfolgreich ohne Probleme gespielt hatte, er war den ganzen Abend an, hatte ich eine Hängepartie in einer interessanten Stellung. Um MMII richtig Leben einzuhauchen lies ich ihn über Nacht an, sozusagen als Dauertest. Heute morgen war noch alles i.O. Als ich abends zurück kam war es passiert! Das alte Problem ist wieder da! Das Modul ist wieder abgestürzt. Nach erneuten Einschalten lief es wieder kurz, seit dem geht wieder nichts mehr! Alexander |
|
|||||||||||
Hi Alexander,
![]() Herzliche Grüße. Mo Sai |
|
||||||||||||
![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]() Hallo Mo Sai und Willi,
wenn es eine kalte Lötstelle war, müßte es doch bei einer anderen kalten Lötstelle zu anderen Ausfallerscheinungen kommen. Die Lötstellen sitzen ja immer an anderen Bauteilen mit unterschiedlichen Funktionen. Da wäre es doch unwahrscheinlich, daß irgendeine andere kalte Lötstelle zum selben Fehler führt, oder was meint ihr!? Schöne Grüße Alexander |
|
||||||||||||
Hallo Mo Sai und Willi,
wenn es eine kalte Lötstelle war, müßte es doch bei einer anderen kalten Lötstelle zu anderen Ausfallerscheinungen kommen. Die Lötstellen sitzen ja immer an anderen Bauteilen mit unterschiedlichen Funktionen. Da wäre es doch unwahrscheinlich, daß irgendeine andere kalte Lötstelle zum selben Fehler führt, oder was meint ihr!? Schöne Grüße Alexander Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hallo,
das Gerät ist nun zum zweiten mal bei mir und es läuft absolut Problemlos. Schon seltsam das Modul. Ich lasse es jetzt mal etwas länger laufen, vielleicht zeigen sich dann auch bei mir irgendwelche Ausfallerscheinungen. MfG Vitali |
|
|||||||||||
ERDSTRAHLEN???? ![]() ![]() Gruß, Stefan |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung: werte gemeinde... | FütterMeinEgo | Vorstellung / Presentation | 2 | 05.03.2009 21:41 |