|
|
||||||||||||
![]() @Horst:
![]() @Micha: Die Compis sind Vielerlei für mich: 1.) Geduldige wie auch stets bereite Spielkameraden, die mich Gruß, Willi |
|
|||||||||||
AW: Tuning - ein irrweg!
Hi Willi, alter Junge!
![]() Herzliche Grüße an alle. Der Chinese |
|
||||||||||||
AW: Tuning - ein irrweg!
Moin, Mo Sai!
Zitieren:
"Niemals" ist ganz schön lange! Doch manche Lebensumstände lassen das Niemals sofort wahr werden.
![]() ![]() Zitieren:
Solche Umstände wünsche ich Dir natürlich nicht, doch wer weiß?
Herzliche Grüße an alle. Der Chinese ![]() Ansonsten steht für mich fest, dass die Dinger bei mir bleiben. Ich habe eine besondere, vielleicht einzigartige Beziehung zum Computerschach und da ich sie im PC-Bereich nicht weiter ausleben kann (und auch nicht mehr will), müssen eben die Brettis dran glauben... ![]() Gruß, Willi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning: Tuning des Mephisto Miami | EberlW | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 20.09.2017 11:54 |
Tuning: Tuning Steinitz & Co. | Fluppio | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 12 | 28.08.2009 20:41 |
Tuning: Tuning MMII | rodel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 12.09.2008 21:54 |
Tuning: MMII Tuning | Moregothic | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 26.11.2007 20:31 |
Info: Mephisto Emulator und Tuning | RolandLangfeld | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 22.08.2005 16:05 |