|
|
||||||||||||
AW: Thematurnier - Königsgambit
tstststss..., mein Favorit ist Letzter ??
![]() Naja, bei zwei Partien und einer schwierigen Eröffnung kann alles passieren, allerdings würde ich die Programme nur mit der eigenen Bibliothek spielen lassen und keine Varianten hinzufügen, wie Du es beim SuMo gemacht hast, schon aus Gründen der Fairness, finde ich. Grüße Uwe nur das Spiel 2 ist bisher dadurch "beeinflusst" worden.Und dort hat das Gerät lange Zeit gleichwertig gespielt und hat durch Fehler,die mit dem Buchzug nix mehr zu tun hatten,verloren.
Hallo,
welches Gerät greift denn eigentlich am häufgsten zum Königsgambit? Kleiner Blick in die Aktivschach Datenbank: Insgesamt finden sich 116 Partien zum Königsgambit. Scheint also nicht sonderlich beliebt zu sein. Auch ein Blick auf alle Partien sieht nicht freundlicher aus: Schöne Spielereien... ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo,
welches Gerät greift denn eigentlich am häufgsten zum Königsgambit? Kleiner Blick in die Aktivschach Datenbank: Insgesamt finden sich 116 Partien zum Königsgambit. Scheint also nicht sonderlich beliebt zu sein. Auch ein Blick auf alle Partien sieht nicht freundlicher aus: Schöne Spielereien... ![]() Gruß, Micha ![]()
Zwei neue damen kommen aufs Brett !!!!
Gier frisst Hirn:
Weiss will noch eine Dame !!!
Weiss am Zug!
beide damen sind weg!
weiss hat wieder eine und schwarz hat noch einen zug bis dahin...puuh ist das spannend
schwarz am zuge
Ansicht | |
|
|