|
||||||||||||
AW: Zwergenkampf
Oha, wem soll diese Schachschule eigentlich was beibringen?! Der Mephisto Europa war dagegen ein ideales Gerät (Und bedarf nicht mal ner Neuauflage)
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||
Jo, habe ich bereits gemacht!
![]() Das "User-Compi-Gespann" Fred-Zwerg verbrauchte ca. 65 Minuten für 50 Züge. Wenn ich da 'ne Viertelstunde für die Eingabe durch den User Fred abziehe (ist mehr als die von Dir geschätzten 10 Sekunden/Zug) komme ich auf eine Minute Rechenzeit je Zug für den Compi Zwerg.Ja, das mach' mal!Dem würde ich zustimmen. Wieviel Platz ist denn eigentlich noch vorhanden? Gruß, Willi Also ist und bleibt Stufe 5 wohl das Richtige. Das war wohl dann gestern die Ausnahme oder ich war noch langsamer als Schnittstelle. ![]() Gruß Fred noch eine Anmerkung zur (guten) Tabellenfunktion, wenn man in einer Spalte einzelne Werte nicht einträgt, rücken die aus der nächsten Spalte nach. ![]() und eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, eine Tabelle einfach zu ändern?
Hallo Fred,
Zitieren:
und eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, eine Tabelle einfach zu ändern?
![]() ![]() Schon klar, was du meinst. Leider auch hier keine bessere Antwort. Du musst zwingend den generierten Tabellen Code verändern. Die Erstellung der Tabellen per Script soll ja nur die Arbeit ein wenig erleichtern. Im Grunde würden ja die normalen Befehle ausreichen, um eine entsprechende Tabelle zu erstellen. Mehr kann ich leider nicht anbieten. ![]() Gruß, Micha |
|
||||
Bitte nicht als Meckern werten, ich habe die Tabelle zweimal gemacht, weil ich keine Lust hatte im Code was zu ändern, was auch geht...
Ja so ist das, da macht man was und schon entstehen neue Bedürfnisse. Ich weiss jedenfalls bei der nächsten Tabelle, wie man es macht. Also nochmals danke für die Tabellenfunktion und die schnelle Antwort Gruß Fred
Ach was, so eng sehe ich solche Sache ja nun nicht. Mir ist schon bewusst, dass sich noch einige Baustellen finden. Auch sind Nachfragen doch völlig ok und sogar gewünscht. Es ist halt immer der Ton, der die Musik macht. Wenn ich einen Wunsch erfüllen kann, mache ich das ja auch, aber leider klappt es eben nicht immer.
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Zwergenfans !
Nächste Spielansetzung: Novag Agate - AVR Schachzwerg am Dienstag, 11.08.2009 um 19.30 Uhr bei Chessgate / iSchach
und nicht vergessen:
...der Zwerg hat heute ein Rendevous mit Agate....19.30 Uhr im Schachwald ![]()
Ah - danke für die Erinnerung!
Um 18:00 treffen Turbostar und Parex aufeinander, da kann ich ja gleich nach dem letzten Turnierspiel für mich schauen was der Zwerg so kann (oder nicht kann). Stellt diesesmal aber was ohne Aufschlag ein, damit man die Bedenkeit leichter verfolgen kann! ![]() Gruß, Willi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|