|
|
||||||||||||
AW: 5. Online WM - Finale
Hallo,
Freitag spielen wir partie 2 um 20,00 Uhr , vielleicht auch partie 3 Dan geht es wieder auf sontag loss,wie es steht in forum Grusse,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Richard,
irgendwie sind wir auf Chessgate nicht mehr zu einer fixen Terminvereinbarung gekommen. Ich schlug noch Sonntag vor. Wenn du dann kannst, poste hier eine Uhrzeit. Mystery wartet schon auf sein nächstes Opfer! ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]() Hallo Willi
Ok spielen wir sonntag um 19 uhr ist dir ok . Grüsse Richard |
|
||||||||||||
Hallo,
gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum die letzten drei Partien des B-WM Finals noch immer nicht online sind? Bei den Partien 4 und 5 war ich nicht dabei und würde mir gerne diese beiden ansehen. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Ja Vitali,
es gibt Gründe: 1.) Micha hat die Partien von mir noch nicht bekommen, weil ich 2.) extrem viel um die Ohren hatte und 3.) mein oller PC meint, doof spielen zu müssen. ![]() Wenn alles gut geht, werde ich die Partien heute noch an Micha übermitteln. Übrigens: Runde 7 und 8 können -abhängig natürlich von Richard's Möglichkeiten- frühestens ab Mitte nächster Woche weitergespielt werden. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hallo,
habe leider den gestrigen Termin des A-Finals verpennt, tut mir echt Leid. Aber als Bediener hat man ach schon mal schlaflose Nächte, bitte daher um Nachsicht. ![]() Die nächsten Partien werden am Sonntag gespielt, die erste beginnt gegen 13 Uhr (genaueres wird noch ausgehandelt), die zweite startet um 20 Uhr. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hallo Vitali
Ja Sontag spielen wir um 13,15 uhr Wann es gut ist konte wir auch darnach gleich die 2e partie spielen. "habe leider den gestrigen Termin des A-Finals verpennt" Order bist du die R30 am tunen ![]() ![]() Wann notig ,unt wir lust haben spater auf die abend 20 uhr die nachste partie spielen Ok bis dann leute Tschuss Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
nachdem ich das gröbste PC-Problem nun beseitigt habe, gingen die letzten drei Partien der B-WM per Mail an unseren Turnierleiter. Ich denke, die Partien sind dann recht bald online. Unter Vorbehalt gebe ich den nächsten Termin bekannt: Lyon vs Mystery morgen (Do.) ab ca. 20:30 Uhr Sollte ich bis 21:00 Uhr nicht online sein, schaffe ich es an dem Tag nicht mehr. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Wann es weitergeht in Formule 1 heute cook ich das erst mal ab,nach die finisch ,bin ich 5 minuten spater online. Das rennen ist jetz still, durch rain ,vielleicht starten sie wieder ,wann nicht lauft die normale zeit von 13,15 Mfg,Hans |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |