|
|
||||||||||||
AW: Mephisto Berlin London?
Immer wieder gerne!
![]()
![]() So ein Update-Eprom suche ich übrigens!...
![]() Gruß, Willi ![]() ... Helmut |
|
|||||||||||
Nabend Willi,
ich habe meine London Eproms direkt von Richard Lang!!!! Gruß, Stefan http://www.chessgenius.com/ |
|
||||
![]() Nabend Willi,
ich habe meine London Eproms direkt von Richard Lang!!!! Gruß, Stefan http://www.chessgenius.com/ Du hast ihm geschrieben und er hat sie dir direkt verkauft !? ... Helmut |
|
|||||||||||
Hallo Helmut,
genauso war das: email mit Anfrage, Antwort Euronen überwiesen 3 Tage später super verpackte EProms!!! Gruß, Stefan |
|
||||||||||||
![]() Hallo Helmut,
genauso war das: email mit Anfrage, Antwort Euronen überwiesen 3 Tage später super verpackte EProms!!! Gruß, Stefan ![]() Gruß, Willi |
|
|||||||||||
Hallo Willi,
das stimmt so nicht,der Preis war OK!!! Warum nicht mal anschreiben und es versuchen..... Gruß, Stefan |
|
||||||||||||
![]() Hallo Willi,
das stimmt so nicht,der Preis war OK!!! Warum nicht mal anschreiben und es versuchen..... Gruß, Stefan Gruß, Willi |
|
||||
![]() Hallo Willi,
das stimmt so nicht,der Preis war OK!!! Warum nicht mal anschreiben und es versuchen..... Gruß, Stefan Laut Eloliste ist ja der Spielstärkezuwachs nur ca 35 Elo ... mir wäre das nicht viel Geld wert. Grüße ... Helmut |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mephisto Berlin Pro 68020: London Update | MichaS | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 18.04.2008 18:02 |
Turnier: Mephisto Berlin Pro London-Mephisto Senator 9,5-0,5 120/40 (10 partien) | Mephisto | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 26.03.2006 17:44 |
Frage: Mephisto Berlin? | Tilo | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 05.12.2005 17:03 |
Turnier: Berlin pro London | Thomas J | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 15.05.2005 23:29 |