|
|
|||||||||||
AW: welchen schachcomputer soll ich mir kaufen?
![]() Hallo Ben,
für 60 EUR findest Du genügend Schachcomputer in gutem gebrauchten Zustand, aber neu ist eher schwierig. Ein Vorschlag wäre für 69,95 EUR der Mephisto Chess Explorer. Gibt es z.B. bei Schach Niggemann oder Elektroschach zu bestellen. Eventuell führen auch Kaufhof/Karstadt diese Modelle. Gruß, Peter das thema kann abgeschlossen werden. ich denke ich nehme den mephisto und dazu ein buch. danke für die antworten |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Welchen Schachcomputer??? | ALF94 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 30.11.2008 20:19 |
Hilfe: mein 12j. sohn spielt bei den erwachsenen..oder welcher schachcomputer für ihn kaufen | guggsi | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 20.11.2007 08:25 |
Hilfe: Welchen Schachcomputer??? | Thorschten | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 01.11.2007 14:40 |
Welchen Schachcomputer würdet ihr kaufen | Majora | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 27.08.2006 17:16 |
Hilfe: Welchen Schachcomputer kaufen? | ines | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 30.11.2004 14:58 |