|
||||||||||||
|
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation
Zitat von rodel
Hi Willi und auch alle anderen!
Möchte mich bei dir für die Organisation bzw. Aufbereitung in dieser Art und Qualität "sehr" bedanken! Das war ebenfalls ein "weiteres" schönes und faires Turnier! Danke hier auch an alle Mitwirkenden! Die letzte Partie der V11 wird Morgen um 21.45 gespielt! Gruß Bernhard (rodel) Hallo an alle ,ich möchte mich ebenfalls bei allen bedanken. Wenn ich bedenke dass das mein erstes Turnier war, so wurde ich sehr herzlich empfangen (Grüße an Horst Wandersleben: mit dir habe ich meinen Jungfernstart und erstes Speil gehabt ).Es hat riesigen Spaß gemacht und die Platzierung meines Genius London kann sich auch sehen lassen, wobei ich den TASC R30 vor mir gesehen habe, aber nun denn. Vielen Dank an Willi, der die Turnierseite sehr gut gestaltet hat und immer zur Stelle war. Seine Organisation war klasse .Die Teilnehmervorstellung fand ich supi, so konnte ich einige "kennenlernen". Ich finde das war ein toller Erfolg von uns allen und das Computerschach lebt mit uns weiter .Grüße Olaf |
|
||||||||||||
|
Hi Willi,
ich habe zwar nur ausgeholfen, trotzdem auch von mir ein großes Lob. Tolle Organisation, schöne Kommentare und eine sehr ansprechende Präsentation. ![]() Vielen Dank, klasse Arbeit. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
|
Hi Willi,
oh das Lob hast du dir auf alle Fälle verdient!!!! DANKE, beim nächsten Liveenvent wo wir uns treffen, steht jedenfalls ein Bier bzw. 2 oder 3, hhihihi!!!!! Ahh , Fernschachturnier?! klingt gut, wäre sogar was für die Brettis, weil je länger die Bedenkzeit, desto geringer der Vorteil der Hardware, denke , ich, ?! freue mich schon auf diese Diskussion! Gruß Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
|
Hallo Jungs,
wir sind durch! In der letzten Partie der V11 gegen Hiarcs 9.7 konnte Hiaracs noch einen vollen Punkt einfahren und sich für die Hinspielniederlage revanchieren. Lange sah es nach Remis aus, aber plötzlich kam der Bauer aus der Ecke ..... Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Willi für die Turnierleitung, bei Mapi für die gute Idee, bei Micha für den Ersatz R 30, bei Robert und Bernhard für unzählige Waffengänge mit Transistoren und Dioden und natürlich auch bei allen anderen für das faire und tolle Turnier und die bereichernden chats. So .... Jetzt bin ich gespannt auf die Auswertungen und letzten beiden Partieergebnisse! Gruß Karl-Heinz [Event "iSchach"] [Site "?"] [Date "2008.09.09"] [Round "-"] [White "rodel"] [Black "karlheu"] [Result "0-1"] [BlackElo "2306"] [TimeControl "54000+0"] 1.c4 e5 2.Nc3 Nc6 3.g3 d6 4.Bg2 Be6 5.d3 Qd7 6.Nf3 Nf6 7.Ng5 Bf5 8.e4 Be6 9.Be3 Be7 10.Nd5 O-O 11.Nxe6 fxe6 12.Nxe7+ Qxe7 13.O-O Nd4 14.f4 c5 15.fxe5 dxe5 16.b3 Qd6 17.Rb1 Rad8 18.Rb2 Nc6 19.a3 b6 20.Rd2 Nd4 21.Bg5 h6 22.Be3 Nd7 23.Rdf2 Rxf2 24.Rxf2 Rf8 25.Rxf8+ Nxf8 26.Kh1 Kh7 27.Bd2 a5 28.Be3 Nd7 29.Bh3 Nf6 30.Bd2 Kg8 31.Bc1 Qd7 32.Kg1 Qf7 33.Be3 Nh7 34.Bg4 Nf6 35.Bf3 Qc7 36.Bg2 Qf7 37.Bc1 Nd7 38.Bd2 Qf8 39.Be3 Qf7 40.Bh3 Kf8 41.Kh1 g5 42.Bg2 Kg7 43.Kg1 Nf6 44.Bh3 Nd7 45.Kg2 Nf6 46.Kh1 Nd7 47.Bg2 Nf6 48.g4 Qf8 49.Bf2 Nd7 50.Be1 Qf4 51.Bd2 Qf2 52.b4 Nf6 53.h3 cxb4 54.axb4 a4 55.Be1 Qb2 56.Kh2 a3 57.Bc3 Qxc3 58.Qa4 0-1 |
|
||||||||||||
|
Heute Abend, 20 Uhr, gehen an den Start:
Pocket Fritz 3 (Mapi) - Majestic Chess (Fluppio) Damit wird das schöne Sommerturnier beendet und wir läuten den Herbst ein Mal schauen welche Turniere im Anschluss folgen. Willi hat ja bereits Andeutungen gemacht.Also, bis gleich bei Chessgate, Gruß, Peter |
|
|||||||||||
|
Zitat von Fluppio
Heute Abend, 20 Uhr, gehen an den Start:
Pocket Fritz 3 (Mapi) - Majestic Chess (Fluppio) Damit wird das schöne Sommerturnier beendet und wir läuten den Herbst ein Mal schauen welche Turniere im Anschluss folgen. Willi hat ja bereits Andeutungen gemacht.Also, bis gleich bei Chessgate, Gruß, Peter Wollte Pocket Fritz 3 nicht erst in den Anschlussturnieren mitspielen? |
|
||||||||||||
|
Uups
Na sowas! Da ist die Vorfreude mit mir durchgegangen. Aber es langt auch der Pocket Fritz 2 gegen Majestic. |
|
||||||||||||
|
Hallo allerseits,
Nachdem das PDA Turnier beendet ist möchte ich mich bei allen ganz, ganz herzlich für das tolle Turnier in entspannter Atmosphäre bedanken. Mein ganz besondere Dank geht an Wilfried, der die Turnierleitung für mich übernommen hat. Ohne seinen enormen Einsatz hätte das Turnier nicht in dieser Form statt finden können. Wilfried, Du bist der beste. Ich werde Dir bei passender Gelegenheit mal einen dafür ausgeben (vielleicht auch zwei). Ich habe mir vorgenommen meinen nächsten Urlaub bei einem der Brettcomputerturniere in Kaufbeuren oder wo immer Ihr das nächste Turnier veranstaltet zu verbringen. Vielleicht habe ich ja da schon die Möglichkeit Willi was gutes zu tun Also noch einmal vielen Dank an alle. beste grüße Markus |
|
||||||||||||
|
Ja, auch von mir ein großes Dankeschön an Willi für die schöne Turnier-HP, Markus für die Turnier-Idee und alle Mitspieler für die schönen oder wenigstens lustigen Partien und Nebenbei-Analysen!
| Ansicht | |
|
|