|
||||||||||||
|
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation
Zitat von karlheu
Hallo Willi,
wenn sich niemand findet, spiele ich die beiden Partien mit meinem Original Tungsten T 3 Palm 400 Mhz und Hiarcs 9.7 gegen Bernhard zuende. Ich muss nur noch von Hiarcs 9.6 auf 9.7 updaten. Gib mir eine Nachricht, ob ich loslegen soll. Gruß Karl-Heinz ![]() Also denn: Nachricht! ![]() Gruß, Willi |
|
|||||||||||
|
Zitat von EberlW
Wenn ich Stefan recht verstanden habe, rechnet er mit einer Abwesenheit bis November - also 2 Monate über das geplante Turnierende hinaus. Es fehlen Hiarcs 9.7 ja nur noch die beiden Partien gegen die V11. Ich bin auch gerne bereit auf Stefan's "Rückkehr" zu warten, (...)
in diesem fall wäre ich auch für ein vorziehen der partien. Und dann wäre der echte 400MHz-Palm von Karl-Heinz besser. Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
|
Zitat von Wandersleben
Hallo Wilfried,
in diesem fall wäre ich auch für ein vorziehen der partien. Und dann wäre der echte 400MHz-Palm von Karl-Heinz besser. Viele grüße Horst Ob die 390 MHz über längere Zeit stabil laufen würden, ist auch noch fraglich. Also ist der Palm von Karl-Heinz auch aus meiner Sicht die beste Alternative. viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
|
Hallo allerseits,
da ich in dieser Woche endlich mal wieder etwas Zeit habe, würde ich gerne noch ausstehende Partien mit Pocket Fritz 2 spielen. Ich werde diese Woche abends ab 20.00 Uhr auf dem Chessgate Server sein, also wer noch möchte...... beste Grüße Markus |
|
|||||||||||
|
Hallo Jungs,
bei Hiarcs 12 stehen noch zwei Partien aus. 1. Scorpio 1.6 , Stefan wann kannst Du spielen 2. Rybka Res II , Karl-Heinz du wolltest die Spannung aufrechthalten, ich möchte, wenn es geht, die Partien noch vor meinem Urlaub (ab 6.9. offline) gespielt haben, zu Not verschweigen wir das Ergebnis fürs erste Gruß Guido |
|
||||||||||||
|
So, die Runde 18
Scorpio - R30 könnte ich sehr gut morgen tagsüber spielen. Falls einer der Tasc-Geräte-Bediener da Zeit und Lust hat, wäre das ideal!
|
Hi Stefan,
also wenn, dann klappt es bei mir nur Freitag im Laufe des Nachmittags. Früher wird es kaum etwas. Wenn doch, würde ich mich kurzfristig per Mail bei dir melden. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
|
Zitat von Tapas
Hallo Jungs,
bei Hiarcs 12 stehen noch zwei Partien aus. 1. Scorpio 1.6 , Stefan wann kannst Du spielen , wäre Sonntag oder Dienstag möglich. Am Sonntag wäre morgens oder tagsüber gut, Dienstag so ab 18Uhr.
|
Zitieren:
Zitat von bretti
Hi Guido, die letzte Partie, die Scorpio noch gewinnen kann , wäre Sonntag oder Dienstag möglich. Am Sonntag wäre morgens oder tagsüber gut, Dienstag so ab 18Uhr. die letzte Partie die noch Scorpio spielen muß oder ist Hiarcs der letzte den Scorpio noch schlagen könnte ?Dienstag ab 18 Uhr wäre mir recht, morgen darf ich mal wieder selber ran (Manschaftskampf), mal schauen ob ich es noch kann .Gruß Guido |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|