|
||||||||||||
|
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation
Zitat von Fluppio
Hallo,
der Majestic Chess steht heute Abend für Online Partien bereit. Hat jemand Lust/Zeit? Gruß, Peter
|
Bin ab 20 Uhr auf Chessgate. Eventuell kommt es zu Majestic - London 68030.
|
|
||||||||||||
|
Hi Jungs,
wäre Morgen 23.6. um 8:00 auf Chessgate! Wer gegen die V11 oder R30V2.5 spielen möchte, einfach eine Info! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
|
Hi Micha!!
Falls es dir möglich wäre den R30V2.5 im Juli für ein paar Partien zu übernehmen, wäre ich dir sehr dankbar! bitte um Info, danke Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
|
Zitat von rodel
Hi Jungs,
wäre Morgen 23.6. um 8:00 auf Chessgate! Wer gegen die V11 oder R30V2.5 spielen möchte, einfach eine Info! Gruß Bernhard (rodel) ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
|
Zitat von rodel
Hi Micha!!
Falls es dir möglich wäre den R30V2.5 im Juli für ein paar Partien zu übernehmen, wäre ich dir sehr dankbar! bitte um Info, danke Gruß Bernhard (rodel) Zitat von Chessguru
Hallo Bernhard,
ja klar, ist kein Problem. Gruß, Micha Ach, und ICH darf dann an der Teilnehmerliste rumschrauben, oder wie? ![]() Nee, Scherz!Ich bin ja froh, wenn der R30 endlich wieder ins Geschehen eingreift und seinen Partienrückstand jetzt allmählich aufholt. @Bernie: Wann in etwa hast Du denn vor, V11 und R30 aufeinander einprügeln zu lassen? Gruß, Willi |
|
||||||||||||
|
Zitat von EberlW
Eine weitere Partie ist gespielt:
Rybka 2.2 (Res.2) vs London 68030 aus Runde 23 endete remis London 68030 vs Rybka 2.2 (Res.2) aus Runde 08 findet voraussichtlich heute abend um 18:00 Uhr statt. Bedingt durch das vorgenannte Remis sinkt die Wahrscheinlichkeit für Rybka im Laufe des Turniers noch an Hiarcs 12 heran zu kommen rapide. Ein guter zweiter Platz dürfte aber ziemlich gesichert sein. Mehr Prognosen wage ich nicht zu erstellen - noch sind nicht einmal die Hälfte aller Begegnungen ausgetragen. Gruß, Willi ![]() Mir fehlt in dieser Begegnung im übrigen die Angabe des letzten Buchzuges seitens Rybka. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
|
Hi Willi und Jungs,
sorry natürlich 20:00, hhihihihi Gruß Bernhard (rodel) P.S. danke Micha, teil dir die Partien einfach selber nach Lust und Laune ein, danke!! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|