|
||||
|
AW: Allen ein frohes Weihnachtsfest!
Auch von mir frohe Weihnachten und großen Dank an die „Chefs“ und alle, die dieses Forum so schön machen.
Und vielen Dank für die immer wiederkehrenden Anregungen, irgendwo doch mal wieder den „Bestellen“- oder „Kauf abschließen“-Knopf zu drücken ![]()
applechess (Heute), Chessguru (Heute), Egbert (Heute), ferribaci (Heute), German Eagle (Heute), JanWeer (Heute), kamoj (Heute), Major Chaos (Heute), Mapi (Heute), MikeChess (Heute), Mychess (Heute), Mythbuster (Heute), RudolfE (Heute), Tibono (Heute) | ||
|
||||||||||||
|
Ich wünsche ebenfalls allen hier ein frohes Weihnachtsfest; auch dann, wenn kein Schachcomputer unter dem Baum liegen sollte! Ich selbst bin meist eher stiller Mitleser, zähle mich aber zu den wirklich treuen Fans dieser Website. Sie hat vor einigen Jahren maßgeblich dazu beigetragen, dass ich überhaupt wieder so intensiv in das Schach-Hobby eingestiegen bin - und ja, so manches Gerät gäbe es bei mir ohne dieses Forum nicht.
LG Jan |
| Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu JanWeer für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (Heute), Chessguru (Heute), Egbert (Heute), ferribaci (Heute), German Eagle (Heute), kamoj (Heute), Lindwurm (Heute), Major Chaos (Heute), Mapi (Heute), MikeChess (Heute), Mychess (Heute), RudolfE (Heute), Tibono (Heute) | ||
|
||||||||||||
|
Ein schönes Weihnachtsfest auch von mir und dem Bärchen!
Auf das wir auch noch nächstes Jahr uns über unser Hobby austauschen und Spaß daran haben. Liebe Grüße Lars
applechess (Heute), Chessguru (Heute), Egbert (Heute), ferribaci (Heute), German Eagle (Heute), JanWeer (Heute), kamoj (Heute), Lindwurm (Heute), Mapi (Heute), mclane (Heute), MikeChess (Heute), Mychess (Heute), Mythbuster (Heute), RudolfE (Heute), Tibono (Heute) | ||
|
||||||||||||
|
Hallo Zusammen,
Frohe Weihnachten euch allen. Möge diese Zeit euch Wärme, Ruhe und Zuversicht schenken. Gruß Micha |
| Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (Heute), Egbert (Heute), ferribaci (Heute), German Eagle (Heute), JanWeer (Heute), Jo (Heute), kamoj (Heute), lars (Heute), Lindwurm (Heute), Major Chaos (Heute), Mapi (Heute), mclane (Heute), MikeChess (Heute), Mychess (Heute), Mythbuster (Heute), Roberto (Heute), RudolfE (Heute), Tibono (Heute) | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|