|
AW: Neuer Roboter mit Arm
Hallo zusammen,
Ich habe mich bisher zurückgehalten mit Kommentaren, möchte auch niemand hier persönlich angreifen.
Aus meiner persönlichen Sicht/Perspektive:
Kauf über Amazon: ich habe es Bei Amazon noch nie erlebt, dass der Kunde im Regen stehen gelassen wird. Kann natürlich sein, dass es daran liegt, dass sich seit Anbeginn Stammkunde bin. Ich denke, der Hersteller kann es sich perspektivisch auch keinen schlechten Support leisten, sonst fliegt er aus der Plattform.
Ich liebe Schachcomputer /Schach-Gadgets und ich bin kein Hardcore-Sammler, ich habe einfach Spaß an Neuem. Ein Smartphone der Mittelklasse kostet ähnliche Beträge und ist wahrscheinlich weniger lang nutzbar bei intensivem Gebrauch...Und die nächste Innovation kommt bestimmt zeitnah...
Insofern sind für mich persönlich Diskussionen über Preis und Garantie uninteressant. Mir gehts rein um Spaß und Features, die bei Schachverständnis verbessern.
So jetzt noch was konkretes gefragt: wenn Chessconnect kommen soll, kann ich dann vielleicht sogar eine Schachuhr ansteuern bzw. der Robot drückt selbst eine Uhr. Wäre cool, aber ob das die Kamera scannen kann?
|