|
||||||||||||
|
AW: Ersatzfiguren Satz Genius Exclusive
Hi,
etwas mehr Input wäre schon schön ... Was für ein Genius? Den echten Mephisto? Da kann es nicht sein, da hier Reed Kontakte verbaut sind. Den von Millennium? Woher hast Du die "Ersatzfiguren"? Denn die gibt es eigentlich nur vom Hersteller selbst. Dann kannst Du Dich nur an den Support von Millennium wenden, da in den Kisten RFID Chips sind ... ob es da unterschiedliche Serien gibt, glaube ich zwar nicht, aber wissen werden die das. Kann natürlich sein, dass das Brett ein Problem hat ... Gruß, Sascha
|
Hallo Sascha,
ups, da hast du Recht....da brauchst du eine Glaskugel. ![]() Es ist der Millennium Genius. Der Satz stammt verschweißt aus der Bucht und ich hatte den Satz erst heute wiederentdeckt. Mit den originalen Figuren funktioniert das Brett. Und ohne einen Kaufnachweis...da wird Millennium wohl nicht so begeistert sein. Gruß Volker |
|
||||||||||||
|
Ich habe vier Bretter / Sätze: Zwei kleine Bretter, zwei große ... davon eines die Mephisto Variante. Und alle Bretter funktionieren bei mir mit allen Figuren.
Mein Rat, wenn Du sicher bist, dass es originale Figuren sind: Sehr freundliche Mail an Millennium und das Problem schildern, auch schreiben, woher Du die Figuren hast. Mit ein wenig Glück, sind sie kulant und helfen Dir, denn deren Service ist grundsätzlich sehr gut. Und da sie drei Jahre Garantie geben (wenngleich auch im Zweifel an den Käufer), kann es sein, dass sie für die Qualität einstehen und Dir helfen. Kannst ja gerne berichten, wie es ausging. Gruß, Sascha
|
Hallo Sascha,
danke für den Tipp. Ich versuche einfach mein Glück. Und dann berichte ich. Gruß Volker |
|
|||||||||||
|
Hallo Sascha,
leider Pech gehabt. ![]() Sehr geehrter Herr Schütt, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann man in dem Fall nichts tun. Die Figurenerkennung ist Defekt und muss ausgetauscht werden. Es kann sein, dass Sie sich eine ältere Charge gekauft haben. Mit freundlichen Grüßen, Lena Strathoff Gruß Volker |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu voelkx für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (06.10.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Das finde ich ein wenig dürftig und wenig kundenorientiert. Wenn die noch verschweißt waren, waren sie unbenutzt. Da hätte man schon ein wenig Kulanz zeigen können ... außerdem hätte man dann angeben müssen, was eine Reparatur kosten würde ... und man hätte auch zumindest ein Kulanzangebot für einen neuen Satz abgeben können ... sorry, die Antwort finde ich nicht sonderlich prickelnd ... my 2 Cent!
Danke für Dein Feedback. Gruß, Sacha
|
Hallo Sascha,
ich fand es auch nicht so gut. Aber egal...der schwarze Satz ist ja okay und bei dem weißen müssen wohl 5-6 RFID Chips ersetzt werden. Ich habe ja noch einen 2. intakte Satz. Ich setze den kompletten Satz zum Tausch ins Forum. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Gruß Volker |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|