|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (29.08.2025) | ||
|
||||
|
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Hallo Egbert¨
Das kann man wirklich sagen. Ich habe meinen Tipp wohl zu früh abgegeben, wollte zuerst einen Sieg von 18,5-11,5 für den WM 1984 eingeben, und habe das dann verworfen. Wenn ich aber die beiden ersten Partien betrachte, bin ich überzeugt, dass mein erstes Gefühl viel besser gewesen wäre. Bezüglich Suchtiefe kommt der Fidelity V2 nicht höher als sein Gegner. Somit könnte der Glasgow auch taktisch seinem Gegner nicht nachstehen oder ihn gar übertreffen, wenn die selektive Suche richtige Entscheidungen trifft. Und im Endspiel ist der V2 auch kein Riese. Beste Grüsse Kurt im Endspiel rechnet Fidelity V2 ein ganzes Stück tiefer als Mephisto Glasgow. In den ersten beiden Partien konnte das Programm hieraus jedoch kein Kapital schlagen, da der Verlust bereits im Mittelspiel zementiert war. Gruß Egbert |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (29.08.2025) | ||
|
||||||||||||
|
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Jedenfalls 2 sehr schöne Partien.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|