|
|
||||||||||||
AW: Neue Aktivschach Elo Liste 1-2008
![]() Sehe ich ganz genauso!
![]() ![]() Turnierleiter!!! Zitieren:
Diese Branche muss bei mir auch immer herhalten, wenn es ums Tuning geht. Aber bei mir sind es eher gestandene Oldtimer (ich z. B. liebe US-Musclecars aus den 60/70ern!
![]() Einem Bugatti-Liebhaber würden bei dem Gedanken an eine solche "Blasphemie" ![]() ![]() ...für die Fans von PS-potenten Bugattis gibt es aber genug moderne Originalware auf dem Markt. Wüsste nicht, was man an einem 110EB noch rumtunen muß? Zitieren:
Nun kann man sicherlich argumentieren: Was ist schon schlimmes dran, einen "Brot-und-Butter"-Rechner wie einen Miami oder Cosmos zu tunen?
Aus unserer Sicht wohl nichts (auch ich empfinde es zumindest ähnlich ![]() ![]() Vielleicht werden uns unsere Söhne/Enkel verfluchen, weil ein Miami im Originalzustand in 50 Jahren so selten und gesucht sein wird, wie heute ein Bugatti? ![]() Denn Original-10 MHz-Quartze sind dann nur noch für horrendes Geld zu bekommen (wenn überhaupt noch ![]() viele Grüße, Robert ![]() ![]() ![]() Gruß, Willi |
|
|||||||||||
AW: Neue Aktivschach Elo Liste 1-2008
Micha,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Liste. Es macht mir riesigen Spass hier zu stöbern. Die Liste wird immer besser. Ich bin einmal gespannt, wie sich Magellan und Atlanta entwickeln. Den Unterschied hätte ich nicht erwartet. Der Citrine ist jetzt wohl ungefähr da gelandet, wo er hingehört. Meiner Meinung nach holt der Citrine gegen schwächere Geräte relativ viele Punkte. gegen die Stärkeren tut er sich aber sehr schwer. Thomas |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: zur neuen Aktivschach Elo Liste - 1/2008 | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 1 | 20.04.2008 17:22 |
Neue Aktivschach Elo Liste | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 80 | 29.07.2007 15:26 |
Neue Aktivschach Elo Liste | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 9 | 10.07.2007 21:45 |