|
|||||||||||
AW: Re: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hallo Robert,
Zitieren:
Und beim realen 210.C kann man auch zwischen zwei Eröffnungsstilen wählen ("Standard" H1-H4 und "Rare" H5-H8). Da scheint es auch in Winboard keine Möglichkeit zu geben, das einzustellen.
Was sagt denn dein Hang zum Perfektionismus dazu? ![]() ![]() Es gibt ja auch in vielen anderen Engines noch zusätzliche Optionen, die ich in die Plugins nicht eingebaut habe - entweder weil ich ja bei einem Enginestart nicht immer auf eine Orgie von Tastenklicks warten will, bevor ich eine Partie beginnen kann, oder weil ich die entsprechende Option einfach nicht interessant bzw. wichtig genug finde, um sie in der GUI setzen zu können (und dazu gehören eben meiner Meinung nach irgendwelche Buch-Varianten). Beim 210.C ist mir diese zusätzliche Unterscheidung 'Standard/Rare Book' damals gar nicht aufgefallen (beim normalen 210 gibt' das ja nicht) - jetzt sehe ich diese Option zwar, aber durch deren Verknüpfung mit der Option 'Style' müßte ich erst wieder überlegen, wie ich das am sinnvollsten einbauen könnte. Es ist allerdings nicht sicher, ob ich das auch wirklich mache, denn besonders wichtig erscheint mir diese Einstellung nicht (und man kann sie ja jederzeit auch selbst im Enginefenster ausführen). Grüße, Franz
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |