|
|
||||||||||||
AW: So was schönes...
![]() wenn Vitali einen Bauern umbringt, dann ist das beachtlich für mich. Denn was Vitali an Umbauten geschafft hat, ist mehr nur als einen Magneten an eine Figur zu befestigen, es ist eine hohe Leistung, die ich nur bewundern kann.
![]() Zitieren:
Letztendlich ist es aber gleichgültig, wie lange ein Umbau dauert.
![]() ![]() Aber du hast schon recht: ich vereinbare den Preis für so eine Dienstleistung möglichst immer schon vorher, damit ich keine böse Überraschung erlebe. Und dann kann der Handwerker sich auch genug Zeit nehmen, damit auch kein Pfusch dabei rauskommt. viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() wenn Vitali einen Bauern umbringt, dann ist das beachtlich für mich.
ich habe bestimmt schon so um die 50 bis 60 Figurensätze mit Magneten bestückt und dabei etwa 4 oder 5 Figuren beschädigt. Die ließen sich aber alle wiederhinkriegen! Der Hauptgrund liegt meist darin, dass ich nicht immer mit der nötigen Vorsicht an die Sache rangehe. Dabei ist mir auch schon der Bohrer mehrmals abgerutscht und ein paar Narben (äh ich meine Trophäen ![]() MfG Vitali Geändert von iuppiter (11.04.2008 um 18:22 Uhr) |
|
|||||||||||
![]() Hallo,
ich habe bestimmt schon so um die 50 bis 60 Figurensätze mit Magneten bestückt und dabei etwa 4 oder 5 Figuren beschädigt. Die ließen sich aber alle wiederhinkriegen! Der Hauptgrund liegt meist darin, dass ich nicht immer mit der nötigen Vorsicht an die Sache rangehe. Dabei ist mir auch schon der Bohrer mehrmals abgerutscht und ein paar Narben (äh ich meine Trophäen ![]() MfG Vitali ich glaube, dass eine Anfertigung von Collagen mit Erläuterungen sinnvoll sind, da viele daran Interesse haben, glaube ich zumindest. ![]() Paul |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
ich habe bestimmt schon so um die 50 bis 60 Figurensätze mit Magneten bestückt und dabei etwa 4 oder 5 Figuren beschädigt. Die ließen sich aber alle wiederhinkriegen! Der Hauptgrund liegt meist darin, dass ich nicht immer mit der nötigen Vorsicht an die Sache rangehe. Dabei ist mir auch schon der Bohrer mehrmals abgerutscht und ein paar Narben (äh ich meine Trophäen ![]() MfG Vitali ![]() habe mal ein wenig bei Ebay gesucht und einen, nach meiner Meinung, schönen Figurensatz gefunden. Meine Frage, ist dieser wohl für einen Umbau zu gebrauchen? Ebay Artikelnummer: 140179880084 |
|
||||||||||||
![]() Hallo Vitali,
![]() habe mal ein wenig bei Ebay gesucht und einen, nach meiner Meinung, schönen Figurensatz gefunden. Meine Frage, ist dieser wohl für einen Umbau zu gebrauchen? Ebay Artikelnummer: 140179880084 habe mir gerade die Figuren angeschaut, die sind zwar nicht nach meinem Geschmack, aber sie sind für eine Umrüstung gut geeignet. Für diese Größe kann ich dir Magnete aus der folgenden Auktion empfehlen: 120212980093. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hebe gerade auf eBay etwas gestöbert und sehr schöne Figuren entdeckt:
250235256184 250234919924 350015600959 Doch leider sind all diese Figurensätze mit 4 Zoll etwas zu groß ![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
![]() Hebe gerade auf eBay etwas gestöbert und sehr schöne Figuren entdeckt:
250235256184 250234919924 350015600959 Doch leider sind all diese Figurensätze mit 4 Zoll etwas zu groß ![]() MfG Vitali du hast recht, die vorgenannten Figuren sind noch schöner! Der "Gaul" sieht sehr gut aus. ![]() Also werde ich noch mal einwenig suchen um die passende Größe zu bekommen! Sollte ich etwas um die 95 mm finden melde ich mich. |
|
||||||||||||
![]() 370041468031
Vielleicht suchst du soetwas Vitali?! Grüße José Hallo José, nein, solche 0815 Figuren habe ich schon zur genüge. MfG Vitali |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|