|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (17.11.2023) | ||
|
|||||||||||
|
AW: Revelation II AE mit Emu Fidelity Elite Avant Garde Version 4
Hallo Egbert !
Mein Tipp: 18 : 12 für Fidelity. Schönen Gruß Christian |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (17.11.2023) | ||
|
||||
|
Habe ich notiert Christian, Danke!
![]() Gruß Egbert |
|
|||||||||||
|
Alle interessanten Tipps sind schon weg. So recht überzeugt bin ich von beiden Programmen nicht. Novag C hat gegen den Mephi Glasgow nicht überzeugt. Der Fidelity spielt halt auch .... mal so, mal so.
![]() Auf dem Phoenix bestenfalls so stark wie der Mephisto Portorose. Jetzt weiß der "Kittinger" nicht, dass man den Spracklens am besten in der Eröffnung beikommt. So richtig gut kann der "C" nix. Fidelity ist im reinen Endspiel stärker, aber im Übergang dorthin, kann es Schwierigkeiten geben. Es ist halt kein Lang. Realistisch erschein mir alles zwischen einem 22:8 und einem 17:13 für Fidelity. Also dann tippe ich halt auch 20:10 für den ehemaligen Lieblingskontrahenten von Ossi Weiner. Gruß, Wolfgang |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (18.11.2023) | ||
|
||||
|
Alle interessanten Tipps sind schon weg. So recht überzeugt bin ich von beiden Programmen nicht. Novag C hat gegen den Mephi Glasgow nicht überzeugt. Der Fidelity spielt halt auch .... mal so, mal so.
![]() Auf dem Phoenix bestenfalls so stark wie der Mephisto Portorose. Jetzt weiß der "Kittinger" nicht, dass man den Spracklens am besten in der Eröffnung beikommt. So richtig gut kann der "C" nix. Fidelity ist im reinen Endspiel stärker, aber im Übergang dorthin, kann es Schwierigkeiten geben. Es ist halt kein Lang. Realistisch erschein mir alles zwischen einem 22:8 und einem 17:13 für Fidelity. Also dann tippe ich halt auch 20:10 für den ehemaligen Lieblingskontrahenten von Ossi Weiner. Gruß, Wolfgang ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
|
Hallo Egbert,
ich freue mich das du jetzt auch mal ein anderes Programm auf dem AE als den Glasgow antreten lässt ![]() Schönes WE und Grüße Otto
|
||||
|
es wurde Zeit. Sehr schade, dass Ruud noch nicht Dein Super-Gerät "Fidelity Champion ELITE '81" emuliert hat. Den würde ich gerne auch einmal auf schneller Hardware ausgiebig testen. Gruß Egbert |
|
||||||||||||
|
Hallo Egbert, bin sehr gespannt auf das Duell. Tja, der SEC hat zwar mehr Speed auf dem Phoenix, aber ich denke auch im Endspiel wird es schwer für den Novag. Mein Tipp: 20:10
Gruß, Peter |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fluppio für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (18.11.2023) | ||
|
||||
|
vielen Dank für den Tipp. So ähnlich sehe ich das auch, das Endspiel (incl. Hashtables) ist der große Bonus für das Programm der Spracklens gegenüber dem Kittinger Schützling. Gruß Egbert |
|
||||||||||||
|
Hallo Egbert,
ein interessantes, nostalgisches und vermutlich sehr spannendes Duell präsentierst du uns da. Ich denke, dass die beiden alten Rivalen sich in der Eröffnungphase lang einprogrammierte Theoriegefechte liefern werden, vielleicht mit der ein oder anderen eingestreuten "Killer"-Variante. Im Mittelspiel tun sie sich nicht viel, aber das Endspiel dürfte klar an den Fidelity gehen, weil die massive Beschleunigung beim SFC das fehlende Wissen kaum ersetzen kann. Mein Tipp also: 17,5:12,5 für den flotten Fidelity. Grüße Roberto |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (18.11.2023) | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|