|
|
|
||||||||||||
|
AW: Video über Computer in den 60er (auch Schach)
Interessant, wie der Computer die Brücke berechnete, wie langsam damals alles war, aber da hatte ich noch nichts mit Computern zu tun, außer viel später einem Tamagotchi , den ich und meine bekannten verzweifelt versuchten am Leben zu erhalten.
![]() Bis dann, der Mephisto I Brikett auf dem Markt kam, da war es um mich geschehen. Das Tamagotchi kam allerdings nach dem Brikett. Aber anscheinend sind sie wieder In. ![]() |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
Lucky (02.11.2023) | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Partie: Der Grund, warum man sich auch gegen (Oldie-)Computer weiterspielen sollte | chessman68 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 10.11.2022 09:56 |
| Off Topic: Anno 1986, die 5. Computer WM in Köln - Video | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 01.03.2019 08:34 |
| Frage: Schach-Computer sammeln | Schachliebhaber | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 01.12.2018 17:12 |
| Computer Schach WM Turin ????? | logothetis | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 1 | 21.06.2006 10:08 |