|
|
|
||||||||||||
|
AW: 4. Online WM / B-Finale
Stimmt, wir haben ja bald Happy Easter ...
![]() Da wird es Zeit, dass ich wieder ein Turnier starte. Habe ja noch genug Geräte zu testen... ![]() Wäre cool, wenn ihr demnächst ein paar Partien zwischen den Kisten hinlegt! ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
|
Zitat von EberlW
Wäre cool, wenn ihr demnächst ein paar Partien zwischen den Kisten hinlegt!
![]() Meiner Meinung nach wäre ein Finale Ruffian (Res. I) - Genius nicht sooo deutlich ausgegangen... viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
|
Zitat von Robert
Stimmt, das wäre mit Sicherheit interessant! Ich habe ja schon etliche Partien Ruffian - London/Genius 68030 ausgetragen und es war eine relativ knappe Angelegenheit!
Meiner Meinung nach wäre ein Finale Ruffian (Res. I) - Genius nicht sooo deutlich ausgegangen... viele Grüße, Robert ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
|
Zitat von EberlW
Hmm, wenn Du schon viele Partien ausgetragen hast, sollte man vielleicht schauen dass es im Falle einer solchen Begegnung nicht zu Dublettten mit Deinen Partien kommt - sofern Du mit 30/move spieltest...
![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
|
AW: 4. Online WM - Halbfinale
Hallo Robert,
kannst du mir mal die Partien Res/Genius und Res/London mailen? Das wäre sehr freundlich. ram(at)peditec.com Gruß Gerald
|
AW: 4. Online WM - Halbfinale
Zitat von topcom
Hallo Robert,
kannst du mir mal die Partien Res/Genius und Res/London mailen? Das wäre sehr freundlich. ram(at)peditec.com Gruß Gerald Robert |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|