Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers


 
 
Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
  #11  
Alt 15.01.2023, 10:06
Benutzerbild von paulwise3
paulwise3 paulwise3 ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 19.02.2015
Ort: Eindhoven
Alter: 78
Land:
Beiträge: 1.703
Abgegebene Danke: 5.524
Erhielt 2.119 Danke für 878 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 10/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1703
AW: Erfahrung mit Chess Genius PRO

 Zitat von udo Beitrag anzeigen
Letztendlich ist der Chess Genius Pro trotz der kleineren Mängel aber trotzdem ein spielstarker Gegner, nur für längere Analysen /Mattaufgaben ist er auch durch die mangelnde Anzeigedarstellung nicht wirklich geeignet.
Hallo Udo,

Da gibt es doch alternative für schnelle und tiefe analyse. Da wage ich nur selten meine compis mit zu belasten. Ein sehr billiges alternativ ist Lichess.org.
Man kann sich da kostenlos registrieren, und kann dann stellungen oder ganze partien analysieren lassen. Ich mache das die letzte zeit durch die pgn von eine interessante partie dort zu importieren. Dabei kann man die ganze partie analysieren lassen durch eine up-to-date Stockfish version.

Gruss, Paul
.
__________________
Wenn ich mich irre, sollte es ein Horizont Wirkung sein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu paulwise3 für den nützlichen Beitrag:
Lucky (15.01.2023)
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
News: Chess Genius Pro Special Edition Chess Monarch Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers 16 15.02.2021 14:13
Turnier: Chess Genius 10 sek. Turnier Eberhard Partien und Turniere / Games and Tournaments 26 04.01.2020 20:32
Turnier: Tasc R30 V2.5 : Millennium Chess Genius Pro Mephisto_Risc Partien und Turniere / Games and Tournaments 125 23.03.2018 21:47
Frage: Erfahrung mit Reparaturen bei Niggemann? steffen Technische Fragen und Probleme / Tuning 5 30.05.2010 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info