|
|
|
||||||||||||
|
AW: Batteriedeckel defekt, Brikett !
Foto eines Deckels
|
|
||||||||||||
|
Vielleicht könnte man sich da auch etwas basteln, mit Klettverschluss oder ähnlichen.
|
|
||||||||||||
|
Alles wieder perfekt , Endlich hat der Mephisto III wieder einen Batteriedeckel.
![]() Vielen Dank an Volker. ![]() Da muss man aber auch aufpassen, mit diesen empfindlichen Verschlüssen. Mit was für einen Kleber könnte man die kleinen Häkchen eigentlich wieder ankleben? Sie befinden sich nämlich noch im inneren meines Briketts. Oder hält da nichts. So als Reservedeckel ? |
|
|||||||||||
|
Hallo Udo,
damals gab es wohl noch keine Kennzeichnungspflicht für Kunststoffe... Ev. steht trotzdem was drauf auf dem Deckel? Ich habe letztens Polypropylen kleben müssen. Das klappt mit den wenigsten Klebstoffen. Habe mir Pattex Plastix (PSA1C) besorgt: Aktivator und danach Sekundenkleber. Das hat funktioniert. Lt. Hersteller für PE, PP, ABS, PVC und vieles andere nutzbar. Viele Grüße Andreas |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Drahti für den nützlichen Beitrag: | ||
udo (10.11.2022) | ||
|
||||||||||||
|
Das ist oft immer ein Problem mit der Plastikkleberei
Die Häckchen und deren Auflagefläche an den Batteriedeckeln sind allerdings winzig. Ob man die jemals fest angeklebt bekommt? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|