|
|
||||||||||||
AW: eOne - Das online Board von Millennium
Nur zur Orientierung, um sich das neue Teil schon mal vorzustellen... Gruß Gerhard |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schachhucky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Soso, also mit
Sieh an, es geht also doch… Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (05.12.2021) |
|
||||||||||||
Naja, ich bin kein großer Freund von Produktfotos. Man muss schon das Verkaufsprodukt beurteilen. Im PDF sieht es recht interessant aus. Nicht die üblichen klobigen Plastikfiguren, sondern mal etwas anderes. Und, die Figuren sollen im Fuss beschwert sein.
Aber wie gesagt, erst mal schauen, wie das fertige Produkt ausfällt. Hm, irgendwie hatte ich Ossi Weiner ganz anders in Erinnerung... ![]() Gruß Micha |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
Anya Taylor-Joy /Beth Harmon aus "Damengambit" hätte mir noch besser gefallen, aber das würde wohl den Jahresgewinn von Millennium drastisch reduzieren.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (06.12.2021) |
|
|||||||||||
![]() MfG Eric |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tibono für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (05.12.2021) |
|
||||
Das Design finde ich ziemlich gelungen.
Sehr viele Sachen die oft kritisiert wurden sind berücksichtigt. Positiv auch das es einfach Chesslink ist und somit kompatibel zu allem. Preis ist auch top. Interessant ! LG Dirk |
|
||||||||||||
Moin,
aktuell beim Schachversand Niggemann mit Frühbucherrabatt für 179,95 Gruß Lars |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
Bryan Whitby (06.12.2021), chessman68 (06.12.2021), dsommerfeld (06.12.2021), raschmo (06.12.2021), Schachhucky (06.12.2021) |
|
||||
Hallo,
Ich finde, 3cm FG ist leider alles andere als perfekt - vor allem für ein OTB online Spiel (Ziel ist ja eben keinen Rechner mehr parallel zu nutzen). Daher doch eher ein Mini-Kinderspielzeug, aber da passt das mit Verlaub ober peinliche Modell irgendwie nicht mehr. Der online Hype wird vermutlich nicht mehr sehr lange dauern, die Zahlen stagnieren jetzt schon, also noch schnell auf den Zug aufspringen, so lange er nicht abgefahren ist. Wird zufällig exakt zum Nikolaus Pegasus Starttermin beworben. Jede noch so kleine Niesche muss eben genutzt werden. Ein sehr legitimes Unterfangen für ein wirtschaftliches Unternehmen. Hut ab Millennium ![]() Geändert von Nisse (29.12.2021 um 00:50 Uhr) |
|
|||||||||||
Heute bestellt ;-)
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: DGT Board USB und BT Probleme | rollinghills | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 18 | 18.12.2021 06:45 |
Info: LC0 on a Electronic Board | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 20.09.2019 20:49 |
Frage: DGT Board | RudolfE | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.07.2019 18:04 |
Frage: CE Board 2.0 DGT Brett | RudolfE | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 13.11.2017 23:01 |
Tipp: Anleitungschlucker ESB-Board | pato4sen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 12.01.2013 18:53 |