|
||||||||||||
|
Zitieren:
Lustig ich koennte fasst den gleichen Turnier Spielen mir fehlen 13 von deine maschinen, die wuerde ich vielleicht wir follgt ersetzen. (Wenn ich die Zeit haette, vielleicht in Februar)
Ersetzen wuerde ich: 1. Kasparov Virtuoso mit Saitek Capella 2. Mephisto Master Chess mit Mephisto Lyon 32 (schwierig, vielleicht auch nicht mit spielen lassen) 3. Sphinx Dominator mit Excalibur Karpov 2294 4. Star Sapphire mit Star Diamond (schwierig, vielleicht auch nicht mitspielen lassen) 5. Star Ruby mit Saitek Champion Advanced Trainer 6. Super VIP mit Mephisto Marco Polo 7. Mephisto Berlin 68000 mit Portorose 32 (schwierig, vielleicht auch nicht mit spielen lassen)) 8. Simultano mit RadioShack Master Chess 9. Scisys Turbostar mit Little Chesster 10. Deluxe Touch Chess mit Par Excellence 11. Krypron Regency mit Excalibur Ivan 12. Tiger Grenadier mit RadioShack Master 2200X 13. Advanced Star Chess mit (schwierig) Fidelity 12B Dann wurde ich noch gerne die folgenden mit ins spiel werfen: RS2150 RS2150L Designer2100 oder Avant Garde 2100 Saitek Prisma RS Mega 2050X RS 2250XL RS 1850 Mephisto Monte Carlo Mephisto Schach-Trainer Saitek GK2000 Mephisto MMIV Mephisto Polgar Saitek Centurion oder Cougar Fidelity CC9 (und ich )So wenn ich die 3 obigen nicht mit spielen lasse dann haette ich 40 und koennte so ein B. WM Turnier spielen mit 40 maschinen aehlich wie das WM Turnier von Micha ![]() Du kannst gleich loslegen, Wir sind Entzückt ! Du hast natürlich Recht, die Geräte sind interessant ob groß oder klein und solche Turniere sind "allways on my mind" !Grüsse Otto |
|
|