|
||||||||||||
AW: Millennium ChessGenius Pro
Hallo Jürgen,
Die Schachcomputer.info Elo Listen (= Wiki-Elo-Liste) sind rein privat erstellte Listen, die hauptsächlich auf Partien von Mitgliedern aus diesem Forum basieren und in unregelmäßigen Abständen erscheinen. In diesen Listen werden auch getunte Geräte bzw. Klone als solche gekennzeichnet. Bevor ich nicht zu 100% sicher bin, welche Version sich in den neuen Millennium Geräten befindet, werde ich diese Geräte erst einmal außen vor lassen. Außerdem spricht nichts gegen ein schnelles Update der Listen. Bis gestern Abend war mir die Nummer noch egal, aber jetzt nicht mehr. Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (22.08.2016) |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Millennium ChessGenius | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 319 | 13.08.2016 18:59 |
Turnier: Aktivschachpartien mit dem Millennium ChessGenius | Supergrobi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 18 | 24.07.2016 09:15 |
Frage: Adapter Millennium ChessGenius | Ingo Zahn | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 04.01.2016 19:58 |
Partie: Spießrutenlauf: Millennium ChessGenius | Fluppio | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 13 | 27.10.2015 13:13 |
Tipp: ChessGenius | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 31.08.2015 15:19 |