|
||||||||||||
AW: Fortsetzung Aktivschachturnier
Hallo liebe Schachfreunde !
Leider muss ich das nächste Duell absagen, denn fast als hätte der Pewatronic vor diesem Duell gezittert gab er nach exakt 4 Tagen oder 20 Runden gegen den Explorer Pro seinen Geist auf. Leider muss ich ihn retournieren und die Garantie beanspruchen, die Anzeige spielt völlig verrückt, zeigt Dinge die nicht sein sollten, teilweise Ausfälle des Displays und dann verschwimmt die Anzeige, wird transparent, als ob sie sich verflüssigen würde. Das Turnier wird daher jetzt hier unterbrochen, weiter geht es dann jetzt hier mit einem der noch ausständigen Duelle (10 Runden) Explorer Pro : Rebell 5.0 Hi, ja das ist Pech. Das Duell MasterChess 24 MHz (Pewa) gegen MaterChess 20 MHz (normalo) kann man sich ehrlich gesagt auch getrost schenken, da gibt es spannendere Vergleiche. Gewonnen hätte wer eben (zufällig) besser aus der Bibliothek gekommen wäre und es sich später nicht versaut hätte............da machen 4 MHz mehr den Bock auch nicht fetter. Alleine die Optik, die ist schön! Gruß Otto
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Aktivschachturniere | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 07.03.2012 16:21 |
Turnier: Fortsetzung meines Aktiv-Turniers | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 11 | 22.04.2007 16:01 |