|
||||||||||||
AW: Revelation - DGT
Für einen Aussenstehenden wie mich ist es im ersten Augenblick ziemlich erstaunlich, dass jemand ein Produkt auf den Markt bringt und kaum Werbung stattfindet.
........................................... Was ich mir für den Revelation 2 wünschen würde, wäre eine möglichst einfache Benutzerführung um Stellungen aufzubauen und dann zu analysieren. Das funktioniert mit dem DGT Brett und Chessbase leider nur sehr eingeschränkt. auf Ruuds Seite wird das Produkt doch beworben. Warum DGT dies auf der eigenen Seite nicht macht, darüber lässt sich nur spekulieren. Meine persönliche Meinung: DGT bringt "nur" die Bretttechnik ein und ist eben lediglich Co-Partner. Außerdem ist Werbung, z.B. in Printmedien, teuer. Ob sich das für ein Nischenprodukt lohnt? 2-Spieler Analyse ist auch schon beim Revelation I möglich, aber durch die Figurenerkennung wird dies im Rev II mit Sicherheit komfortabler. Am besten wendest Du Dich aber bei solchen Detailfragen direkt an den Hersteller, zumal das Produkt ja noch gar nicht auf dem Markt ist. |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Revelation 1 | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 18.03.2012 14:39 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Anleitung: Revelation 4.01 | bretti | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 22.11.2009 21:47 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |