Zitat von
Hartmut
Dann probier es mal bei meinem Eintrag von morgen aus. (Analyst gegen Kishon). Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe wird mir nur der eingegebene Text angezeigt "U2100, Runde 1" nicht aber die eingegebene Uhrzeit (20-22 Uhr). Die sehe ich erst beim Öffnen des Kalendereintrags. Wenn sich aber jemand zu schade ist auf einen Kalendereintrag draufzuklicken hat er eben Pech gehabt und verpasst den Termin. Ein Mausklick ist nun wirklich keine Arbeit und es ist ja nicht so dass hier an einem Tag 5 Termine drinstehen.
Hallo Hartmut,
hab mich vermutlich nicht genau genug ausgedrückt. Wie ich schon sagte, ging meine Intention genau in die Richtung, die Uhrzeit in den Details mit einzutragen,
dann sind nämlich alle wesentlichen Daten zur Partie auf einen Blick sichtbar und man muss nicht mehr irgendwelche Termine öffnen.
Wobei ich dazu sagen muß, daß mir der Umgang mit dem Kalender noch nicht "in Fleisch und Blut" übergegangen ist, daher finde ich diese Lösung am einfachsten für alle,
denen es vielleicht ähnlich geht, ist ja auch keine Aktion, die Uhrzeit bei den Details noch mit einzugeben.
Grüße
Uwe