|
AW: 47. CSVN Gebruikerstoernooi 15 November 2025
Ich kann mich den Worten von Markus nur anschließen! Schön, dass wir diese Gemeinschaft haben!
Leider funktionierte mein Novag Super Constellation nach dem auspacken nicht. Die Tage vorher habe ich zu Hause mit dem Gerät problemlos spielen können. Nach dem öffnen des Deckels, der die Platine sichtbar macht, erweckte ein leichter Druck auf die Platine das Gerät zum Leben. Nach dem umdrehen, um die Figuren aufzustellen hieß es wieder „Error“.
Dankbarerweise erhielt ich als Ersatz den Fidelity Excellence EP12 von Paul zur Verfügung gestellt… Zum ersten Mal habe ich dann ein Turnier als Sieger verlassen. Mit dem Novag Super Constellation wäre dieses Ereignis sicher nicht eingetreten.
Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Sohn Simon, der mich begleitete und nicht nur als Fahrer an meiner Seite war. Während des Turniers war er bei einer Partie nicht anwesend, die habe ich dann verloren.
Mit Regen nach Leiden, mit Regen zurück. Aber wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Im nächsten Jahr, doch bitte ein sonniges Wochenende für das nächste Turnier festlegen.
Gruß Franz
Geändert von ferribaci (16.11.2025 um 12:36 Uhr)
Grund: sich=sicher
|