|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
![]() Wahrscheinlich gibt's ja auch noch andere hier, die gerne diesem animierten roten Punkt zusehen und dafür lieber auf die anderen Extra-Features meiner alten MAME-Versionen verzichten. Mir persönlich ist dieser Punkt allerdings etwas zu klein und kaum sichtbar, daher habe ich sogar schon überlegt, ihn durch eine externe Grafikdatei (*.png) zu ersetzen, am besten wäre wohl die Darstellung einer Hand (machen ja auch manche Schachprogramme so). Ob das allerdings im MAME-Layout für so eine Animation möglich ist, weiß ich noch nicht. Edit: Ja, das funktioniert tatsächlich (mit ein paar Änderungen im Layout und einer entsprechenden SVG-Datei). ![]() Wenn jemand lieber eine Hand statt des kleinen Punktes sehen will - einfach den Anhang herunterladen und über das Verzeichnis 'MameUI245' entpacken. In MessExtra funktioniert das NICHT! Grüße, Franz
Meine Webseite: https://fhub.jimdofree.com/ Geändert von fhub (20.09.2023 um 20:10 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Agep (04.09.2023), Bryan Whitby (03.09.2023), kamoj (04.09.2023), Mythbuster (03.09.2023), Tintenfisch (04.09.2023), Wandersleben (03.09.2023) |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |