|
|||||||||||
AW: Mephisto Phoenix Owner´s Lounge
Den Thread habe ich übrigens in Anlehnung an die Revelation II Owner‘s Lounge aufgemacht.
Fünf Sachen kann ich schon berichten: Die im Handbuch genannte Seite https://computerchess.com/mephisto-phoenix/#faq wirft noch einen Fehler. Die ist noch nicht da. Den Sound stellte ich schnell ab. Die Bootzeit ist recht lang (nicht gestoppt). Wenn man im Startmenü (Computer oder Retro) ist, kommen aus dem Lautsprecher „Geräusche“ (ähnlich einem Rauschen). Sobald man eine Auswahl getroffen hat, ist sie weg. Die Schrift ist leider wirklich so schlecht, wie sie auf den Bildern zu sehen war. Aber gut, man sollte auch mehr auf das Brett schauen. |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Phoenix - Der Diskussionsthread inkl. Owner's Lounge | Egbert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1185 | 22.04.2025 17:09 |
Idee: Revelation - DGT | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 21.03.2012 22:33 |
Frage: Revelation 1 | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 18.03.2012 14:39 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |