|
||||
AW: Der GM Petrosian - Schachcomputer oder Kunstwerk?
Das Projekt ist einfach nur genial. Es lässt sich nur erahnen, wie viel Herzblut Gerardo in die Entwicklung dieses außergewöhnlichen Brickets gesteckt hat. Weitere Details (Vergleichszeiten, Bilder zum Projekt) sind auch hier zu finden:
https://www.schachcomputer-online-mu...-gm-petrosjan/ Ich muss jedoch gestehen, dass ich folgende Programme für dieses Bricket vorgezogen hätte: - Mephisto I - Mephisto II - Mephisto II (letzte Entwicklung des II-er Programms)Mirage - Mephisto Glasgow In das kleine Gehäuse wird es ja kaum möglich sein, stärkere Motorola Hardware zu verbauen (z.B. 68030, 68040, 68060). Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Beeco76 (29.12.2022) |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Schachcomputer von Millennium oder von Ruud? Warum nicht in einem Gerät? | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 110 | 25.07.2022 17:39 |
Turnier: Brikett GM Petrosian gegen | mclane | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 89 | 23.10.2020 13:00 |
Hilfe: mein 12j. sohn spielt bei den erwachsenen..oder welcher schachcomputer für ihn kaufen | guggsi | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 20.11.2007 08:25 |
Hilfe: Schachcomputer oder Schachprogramm | Aquamarin | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 11.11.2007 21:14 |
Frage: gibt es Tests oder Turniere oder Partien mit dem Mephisto Master Chess ? | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 18.04.2005 21:34 |