AW: Millennium eOne - Die Review
Vielen Dank für die Erstberichte. Spannend zu lesen. Leider ist mein fauler DHL Fahrer vorbei gefahren ob wohl ich da war. Spart halt Zeit und nun muss ich es abholen.
@hmchess - Ich denke in deinen Figuren ist ein Magnet oder etwas Metall im Sockel, ansonsten bist Du ein heißer Kandidat für eine Mysticshow :-)
Generell kann man unter jedem Figurensatz Magnetfolien kleben und seine Nagelschere zücken. Figuren in der Größe sind aber rar. Es gibt ein paar Magnetbretter in der Bucht, die Figuren inne haben die passen sollten.
Ich werde mich mal gedulden und weiter lesen. Die Anbindungen sind ja vielfältig und ich denke das eOne wird mein Urlaubs- und Terassenboard. In meinen Augen schließt es die Marktlücke und kommt von Haus her mit fertigen Anbindung und einer offiziellen API Beschreibung. Das ist zwei Punkte wert.
So dann macht mal weiter und ich kann ab Montag dann auch mitreden.
LG und schönes Wochenende
Dirk
|