Zitat von
dsommerfeld
Was mich von SquareOff abhält ist die Tatsache das Sie ja kein neuer Hersteller sind und nun schon Jahre Zeit hatten Lichess zu intergrieren. Das Vertrauen und der Glaube sind einfach nicht da, in Hoffnung zu kaufen. Ihre Hardware bedient Marktlücken und in denen scheint der internationale Handel möglich ohne gescheit an der Software zu arbeiten.
LG Dirk
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das SquareOff Pro "nur" wegen Chess.com bestellt habe, weil ich weiß, dass können Sie wenigstens ganz gut, weil ich das Grand Kingdom seinerzeit vorbestellt hatte und eben die Integration von chess.com "miterleben" durfte. Bei einem der ersten Videos vom SquareOff Pro ist mir schon sauer aufgestoßen, dass der Youtuber ein Spiel auf Chess.com als Lichess vekaufen wollte. Mein entsprechender Kommentar ist leider nie online geschaltet worden. Fand ich schon ziemlich daneben. Schade, dass Lichess zwar beworben wird und in der Android-App durchaus integriert ist, aber ansonsten wohl mehr schlecht als recht funktioniert. Oder hat sich das in den letzen Tagen geändert bzw. kann man Verbesserung im Zeitablauf seit Einführung feststellen?! Da müssten doch einige hier mittlerweile Erfahrungen gesammelt haben oder spielt Ihr alle "nur" auf Chess.com?
Lichess funktioniert bei Android
und Apple? ich habe in der Iphone App gar keinen Lichess-Eintrag entdecken können?!