Schachcomputer.info Community
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 03.01.2019, 23:40
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator

Land:
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 1.866
Erhielt 4.910 Danke für 1.481 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6613
AW: Millennium - The King

Hallo Mathias,

ich denke, die Bitte um Abwarten bis eine offizielle Stellungnahme seitens des Herstellers erfolgt, war einfach formuliert und wurde mehrfach geäußert. Hat es interessiert? Nein.

Es zeigt mir einmal mehr, wie respektlos mit solchen Bitten umgegangen wird. Anscheinend ist es einigen Personen völlig egal, was man als Betreiber äußert. Es scheint nicht zu interessieren, man soll den Laden am Laufen halten und Ende.

Die heutigen Aussagen von O.Weiner, die von Sascha in Absprache mit mir getätigt wurden, erfolgten zwangsläufig auf das Posting von . Mag ja sein, dass mit seinen Ansätzen richtig liegt, aber darum geht es nicht. Es geht schlicht um Respekt. Was ist nur so schwer daran, eine einfach geäußerte Bitte zu respektieren?

Wer mich kennt, sollte wissen, wie sehr ich um die Unabhängigkeit dieser Plattform bemüht bin und wie widerwillig ich solche Firmenpostings hier veröffentliche.

Ich habe mich in den letzten Tagen und Wochen wirklich förmlich gezwungen, meine Emotionen zu unterdrücken. Sascha hat mehrfach versucht, den Part des Diplomaten zu übernehmen. Hat aber wohl auch nichts gebracht.

Man will es nicht verstehen. Wie oft habe ich es angesprochen? Worum soll es in diesem Forum gehen? Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen. Sinnlos.

Ich werde ein paar Tage über all die Geschehnisse und Abläufe der letzten Wochen nachdenken und dann eine Entscheidung fällen. Vielleicht ist eine längere Auszeit dieser Community sinnvoll und hilfreich.

Gruß
Micha
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag:
BHGP (08.01.2019)

Themen-Optionen
Ansicht