|
||||||||||||
AW: neue Quizze
Moin Olaf,
mache ich das nächste Mal gerne, sprich, per PN ... wobei ich nicht glaube, daß mir noch einmal ein Bug bei Dir auffällt. ![]() Und bevor Du jetzt den Amsterdam einsetzt: Nein, es gab tatsächlich auch eine spezielle Experimentalversion des Amsterdam, genannt "Amsterdam 1": In dem Teil war ein 68.020 (eine Leihversion von Motorola, weil es die CPU noch gar nicht auf dem Markt gab) mit 18 MHz und 1 MB Cache, Wert 50.000 USD! ![]() Und by the way: Klasse Quiz! Mach weiter so. ![]() Beste Grüße, Sascha Hei Sascha, arrgh, habe gerade Micha angeschrieben, das er TM Amsterdam draus machen soll ![]() Lauter Überraschungen, aber toll was es so alles gegeben hat. Muß schnell Micha nochmal anschreiben, sonst muß ich ihm viele Bestechungsbier zahlen ![]() Danke, ich tobe mich schon an neuen Fragen aus und werde euch das quizzen ein paar Jahre erhalten ![]() ![]() ![]() ![]() . Viele Grüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Schachcomputer Quiz | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 16 | 01.11.2005 20:01 |